Dein Schutzäntä

  • Ersteller pinkman
  • Erstellt am
pinkman

pinkman

Registriert
03.07.14
Beiträge
25
Reaktionen
14
Punkte
73
Dein Schutzäntä


deine Federn sind wie weiches Tuch,
was viele Schichten hat,
jede Feder, jeder Schnabel,
mir deine ganze Äntä zeigt

ich kann dich essen,
auch deinen Mund ,
deine Augen geb ich den Gänsen,
deine Seele fliegt unter den Teich

ich bin deine Schutzäntä,
ich hörte deine schreienden Gänse,
wie Hundebellen aus der Ferne
ich bin deine Schutzäntä,
mit Flügel und esse Haferschleim,
ich habe dich gefüttert,
werde immer bei dir sein

sie füttert mich mit Scheissse ins Ohr,
in einem besonderen Gestank,
die viele schon verÄNTÄN ließ,
bedeckt von einer stinkenden Kloake

behutsam trete ich auf deine Pfote,
lass uns quaken still, ohne Worte

(QUAK! QUAK! QUAK!)

du bist das verdorbenste aller Brote,
kratze deine harten Krumen ab

(QUAK! QUAK! QUAK!)
(QUAK! QUAK! QUAK!)
(QUAK! QUAK! QUAK!)
(QUAK! QUAK! QUAK!)


wie eine Äntä aus der Ferne,
sah die verkrümmte Gicht in dir
ich werde da sein, dich füttern,
die Federn wieder sich bewegen an dir

ich werde deine Änta, ohne Flügel sein
ich hauche dich betrunken voll Magenbitter an
Das Geschenk, für mein Bemühen,
ist dich wieder schwimmen zu sehen
 
Bevor du hier Feedback von mir bekommst solltest du vielleicht erst mal in deinen bisherigen Threads auf das Feedback eingehen.
Das ist so echt nicht die feine Art von dir.
 
ich muss echt lachen, was soll ich antworten, wenn du meinen anderen Texr nicht verstehst, obwohl es sogar eine 17 Jährige versteht


Zitat : Der Text gefällt mir. Viele denken bei dem Thema Schmerzen eher an die negativen Seiten, die eigentlich überwiegen. Aber umso besser ist es, dass dein Text motiviert und deutlich macht, dass Probleme Herausforderungen sind, die zum Leben dazu gehören. Die Hoffnung ist immer noch vorhanden und man wächst weiter, egal ob man einen Tiefschlag erleiden musste. Es ist eine schöne Vorstellung.
Die sprachliche Gestaltung gefällt mir ebenfalls. Insbesondere in der zweiten Strophe sind viele außergewöhnliche sprachliche Bilder, welche die Fantasie anregen.
Ob der Text rhythmisch passt ist für mich hier eher nebensächlich.
Die Aussage und die sprachliche Umsetzung sind dir wirklich gut gelungen.
Habe ich gern gelesen.
LG KaRoo
 
Was auffällt, sind z. B. diese fünf Stellen, an denen Du den Satzbau verdrehst. Du denkst Dir natürlich was dabei, aber ich finde es nicht sehr gelungen:


jede Linie, jede Mimik,
mir dein ganzes Leben zeigt

deine Augen zu mir sprechen,
deine Seele sich zu mir neigt

behutsam betrete ich deine Pforte,
lass uns reden still, ohne Worte
du bist ein verborgener Schatz,
kratze ich deine harte Borke ab

ich werde da sein, dir helfen,
das Feuer wieder lodert in dir


"Ein Buch, das viele Geschichten schreibt" wäre schöner.


"Sie flüstert mir leise ins Ohr ...", dieser Abschnitt fällt raus, weil plötzlich nicht mehr jemand angeredet wird. Weiß nicht, ob das Absicht ist.
 
ja kleine Ente, dann bin ich das halt überheblich, wenn du so denkst und du eine dumme Ente die nicht mal die Texte von Jörg versteht, den ich sehr mag ... ist mir auch latte ich mag meine Texte :p und du vielleicht zu einfältig um manches tiefgründiges zu verstehen .-p
 
und ich scheiss drauf Ente, sagt ja alles wenn so eine junge Frau mit 17 jahren meine Texte mehr versteht wie du 24/7 Ente
 
Hello Pinkman,

You made here a wonderfull lyrics!
if you like i can make some music for that!!

Greetings ,André.
smil451c7211b9e19.gif
 
@USHI

thank you for your compliment :)
 
Darf ich das auch verÄNTÄN? :pray:
 
ja leg los, ich kenne es ja nicht anders von dir... werf aus ? ;-)
 
:jhappy:

Du bist ein Schatz!! :)


Dein Schutzäntä


deine Federn sind wie weiches Tuch,
was viele Schichten hat,
jede Feder, jeder Schnabel,
mir deine ganze Äntä zeigt

ich kann dich essen,
auch deinen Mund ,
deine Augen geb ich den Gänsen,
deine Seele fliegt unter den Teich

ich bin deine Schutzäntä,
ich hörte deine schreienden Gänse,
wie Hundebellen aus der Ferne
ich bin deine Schutzäntä,
mit Flügel und esse Haferschleim,
ich habe dich gefüttert,
werde immer bei dir sein

sie füttert mich mit Scheissse ins Ohr,
in einem besonderen Gestank,
die viele schon verÄNTÄN ließ,
bedeckt von einer stinkenden Kloake

behutsam trete ich auf deine Pfote,
lass uns quaken still, ohne Worte

(QUAK! QUAK! QUAK!)

du bist das verdorbenste aller Brote,
kratze deine harten Krumen ab

(QUAK! QUAK! QUAK!)
(QUAK! QUAK! QUAK!)
(QUAK! QUAK! QUAK!)
(QUAK! QUAK! QUAK!)


wie eine Äntä aus der Ferne,
sah die verkrümmte Gicht in dir
ich werde da sein, dich füttern,
die Federn wieder sich bewegen an dir

ich werde deine Änta, ohne Flügel sein
ich hauche dich betrunken voll Magenbitter an
Das Geschenk, für mein Bemühen,
ist dich wieder schwimmen zu sehen
 
ja kleine Ente, dann bin ich das halt überheblich, wenn du so denkst und du eine dumme Ente die nicht mal die Texte von Jörg versteht, den ich sehr mag ... ist mir auch latte ich mag meine Texte :p und du vielleicht zu einfältig um manches tiefgründiges zu verstehen .-p

Hehe, wenn man so mitliest kriegt man den Eindruck du bist selbst erst 14 :D Aber verstehst immerhin schon Texte für 17-jährige, also hochbegabt! :D
 
Ein Meisterwerk in der hellgay Version, nicht?

Der TGud wetzt schon die Saiten von dem seiner Gitte!
:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben