Glitch Plugins, Bitcrusher etc. gesucht

Shagal

Shagal

Registriert
20.08.07
Beiträge
1.257
Reaktionen
465
Punkte
5.552
Bin auf der Suche nach einem guten Glitch-Plugin

Glitch Bitch sieht ja ganz nett aus, entfällt allerdings aufgrund des benötigten ILoks

Habt Ihr erprobte Alternativen parat? Damit wäre mir sehr geholfen :)

Dankööö!
 
Cool danke! :)

Sind die Glitchmachines Plugs 64Bit?

Bis dato hat mir ja Stutter Edit am besten zugesagt, aber der Preis o_O

Edit:
Ja, gibt's auch in 64Bit, sind schon auf der Platte :D
 
Bis dato hat mir ja Stutter Edit am besten zugesagt, aber der Preis

Stimmt, bereue aber den kauf nicht. Lohnt sich. Entfalltet aber sein volles Potential aber erst, wenn man sich fernab der Presets mit dem Stutter Edit beschäftigt. ;)
 
Stimmt, bereue aber den kauf nicht. Lohnt sich. Entfalltet aber sein volles Potential aber erst, wenn man sich fernab der Presets mit dem Stutter Edit beschäftigt.

Neeeeein!

Ihr sollt mich doch davon abhalten, schon wieder so viel Geld auszugeben! :D
 
Effectrix http://www.sugar-bytes.com/content/products/Effectrix/index.php?lang=en
ist zwar auch sehr teuer, aber leider geil
smil451c7211b9e19.gif
habs mir mal bei ner 50€ Aktion geholt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben