EVE SC205 vs DYNAUDIO BM5A vs ADAM A7X

  • Ersteller psyducer
  • Erstellt am
P

psyducer

Registriert
27.04.13
Beiträge
63
Reaktionen
7
Punkte
99
Welchen nehmen fürs Mixing ??

Eve SC205
http://www.eve-audio.com/index.php?page=SC205

Dynaudio BM5A
http://dynaudioprofessional.com/discontinued-products/bm-series/bm5a-mkii/

ADAM A7X
http://www.adam-audio.com/en/pro-audio/products/a7x/description



Habe im Internet keinen Vergleich dieser 3 Monitore gefunden und hier auch nicht...

Ich habe aktuell die DSM-3 von M-Audio. Leider gibts nur sehr wenig Berichte über die Monitore an sich und direkte Vergleiche zu anderen Monitore auch nicht, also weiss man auch nicht so wirklich woran man mit Ihnen ist. Um mir echt sicher zu sein, will ich noch andere Monitore zum gegenhören haben.
Als weitere kleine MONO Gegenhöre (Grotboxes) kaufe ich noch Avantone Mixcubes.

Wichtige Kriterien für die 2-Wege Speaker oben sind: Impulstreue und Tiefenstaffelung.

Bevor jemand mit der Idee kommt sich alle drei paare zu holen und dann gegenzuhören welche am besten sind: Ich kannes mir nicht Leisten.
Und in ein Geschäft gehen, in dem es alle 3 gibt geht auch nicht, da es in meiner näheren Umgebung nix gibt.

Zum Genre:
Ich produziere und mixe PSYTRANCE und HIP HOP.

Freue mich über Antworten und Anregunden!
 
Kann jemand aus Erfahrung sprechen welcher Monitor der "bessere" ist?
Stärken und Schwächen z.B.
 
Sind allesamt nicht wirklich besser oder schlechter als das was Du hast. Also einfach nix davon kaufen und das Geld für was anderes ausgeben.
 

Ähnliche Themen

B
  • Artikel
Testberichte ADAM A7X Testbericht
Antworten
3
Aufrufe
28K
Gast92251
G
J
Antworten
15
Aufrufe
3K
Basstronaut
Basstronaut
S
Antworten
13
Aufrufe
6K
mtfardy
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben