Saffire pro 40 nachfolger

Habt ihr bitte einen Tipp für mich?
Bin mir unschlüssig, ob der Preis der Interfaces in Ordnung geht.
Danke euch...
 
Vielen Dank, es ist nun ein 828mk3 hybrid geworden...
Ich danke euch für eure Ratschläge.
Die Software vom Motu ist übrigens tatsächlich nicht unbedingt besser als die vom Saffire.
Gruß
 
Eins würde mich interessieren.

Ich kenne jemanden von der Arbeit, der flucht über hohe Latenzen bei seinem Motu, weil er die ASIO Buffersize nicht unter 256 oder 512 Samples eingestellt bekommt, ohne Knackser zu bekommen.

Ich meine, er hätte das Hybrid ...

Wie weit kommst Du eigentlich mit den ASIO buffern runter bei einem schlanken Projekt ?
Bei meinem LS 56 gings runter bis auf 32 Samples.

Bei einem Projekt mit Superior Drummer, Trillian und vielen VSTs ging für Playback auch noch 64 Samples (dann mußte man bei Cubase 7.5.x allerdings ASIO Guard einstellen).
 
mahlzeit, ich häng mich mal rein...

eigentlich sollte mit einem motu mehr gehen, die dinger werden neben interfaces von rme, auch für sac empfohlen. was für eins hat denn dein kollege?

so ins blaue würde ich mal auf einen völlig verkackt konfigurierten rechner tippen...
 
LOL, das kann natürlich auch sein :)
 
Ich werde es gleich antesten, sobald mein Studiotisch fertig ist, und alles wieder verkabelt ist..... Grüße
 
Also nach lager Zeit, die Antwort.
Ich nehme mit Logic auf.
Ich komme ohne Knackser bei einem größerem Projekt auf 64 Samples. Und nur ganz selten (Ozone5 zu oft im Channelstrip) greift der Latenzschutz von Logic...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
769
dermugge
D
M
Antworten
3
Aufrufe
69K
gitfoes
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben