ANALOGES RECORDING MISCHPULT TIPP

  • Ersteller davidruoff
  • Erstellt am
nicht ganz, er hat ja in dem 3. Post erhöht auf 3500 .- ;)
 
Ah, mist. Hab ich ganz vergessen, sorry.
 
aber ja dann brauchst du immernoch wandler die das Signal nicht verhunzen, also ich rate dir was im interface bereich zu kaufen wie z.b. saffire pro 40 und einen octopre oder ähnliches dann hast du sicher genug channels zum recorden
 
Oder aber gleich ein Behringer X32. Das ist dann richtige Blasphemie ;-) Igitt, Behringer. Ich hab da keine Berührungsängste. Aber das X32 soll wirklich klasse sein. Ein Freund von mir hat das nun im Studio, allerdings hat er es nicht gekauft, sondern sein Studiopartner. Denkbar wären aber auch zwei Behringer ADA8200 mit einer RME HDSP Karte, wenns ein Interface basiertes Ding sein soll und Name nicht so wichtig ist. Vorteil ist, daß die beiden ADATs mit z.B. einem Babyface /Fireface auch transportabel gut einsetzbar sind. Und PlugIns gibts ja wie Sand am Meer für Analogsound. Slate Digital VTM, BootEQ, Klanghelm DC8C, T-Racks S3 Suiteo, Vintage Warmer, etc.pp.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben