Schlager Produzent Gesucht!

  • Ersteller mrlondon
  • Erstellt am
mrlondon

mrlondon

Registriert
12.04.16
Beiträge
81
Reaktionen
34
Punkte
234
Würde mich gerne mal im Schlager Bereich ausprobieren, habe bis jetzt nur Pop, Rock und Funk Musik gemacht. Ich habe leider noch niemanden finden können der mir als Produzent behilflich sein könnte deswegen versuche ich hier mal mein Glück.

Wenn ihr irgendwelche Musikalischen werke hören möchtet um zuschauen ob es passt könnt ihr euch gerne melden.

Vielen Dank schon mal!
 
Was heißt Du hast nur Pop-, Rock- und Funkmusik gemacht?

Was soll das Ziel sein?

Welche Rolle spielst Du dabei?
 
Vielleicht könntest du einige per PM direkt anschreiben, denn so ein Gesuch ist schnell überlesen.

Die mir bekannten Schlagerproduzenten hier bei recording.de sind

Xcapt
DJHeartfeelings
Hedelund
 
Du kannst mir gerne Demos zukommen lassen.
 
Schlager ist ein weites Feld. Meinst du Udo Jürgens Schlager? Wendler Schlager? Oder Richtung Fantasy?
Willst du das komerziell machen? Willst du Demos produzieren, die du verschicken kannst?
Ich hab in letzter Zeit viel mit Schlager zu tun und auch sehr viel über das Business gelernt. Du müsstest da etwas klarer sein ;) Wenn es eine reine Dienstleistung ist, dann findest du sicher viele, die sich damit befassen würden ;)
 
Ich hatte ihm doch schon vor fast drei Monaten drei Fragen gestellt, davon wurde 1/3 (leidlich) beantwortet. Ich denke nicht, dass ernsthaftes Interesse besteht oder bestand.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
895
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben