Suche jemanden der mit mir produzieren möchte

  • Ersteller FluffyCloud
  • Erstellt am
F

FluffyCloud

Registriert
20.04.14
Beiträge
97
Reaktionen
10
Punkte
145
Ich habe genaue Vorstellungen wo es hin gehen soll richtung hight tech minimal
Hier ein Soundbeispiel:

-SS1sdM

Würde mich freuen, wenn sich wer meldet.
 
Gefällt mir ausgesprochen gut. Der Boris haut ja eh Tracks raus, die im wahrsten Sinne des Wortes "Brecher" sind. Grade dieses treibende, groovende Understatement hier...klasse !

Womit arbeitest du ?
 
Ja er ist ein großes Talent.
Ich arbeite mit Ableton und du?
 
Reason 9.1.

Plattformübergreifend ist das etwas "umständlicher"...meist habe ich mit Leuten zusammen gearbeitet, die ebenfalls mit Reason arbeiten, der gleichen Version, den selben Refills.

Man müsste sämtliche Spuren als wav rendern, und die sich dann so hin und herschicken. Sehe ich persönlich jetzt aber nicht als allzu großes Problem an. Falls du ´ne einfachere Lösung hast, auf die ich grade mal so gar nicht komme...
 
Meldet euch wenn ihr Lust je mehr desto besser
 
Ja klar gerne. Arbeite auch mit Ableton.
 
Sehr gerne, arbeite auch mit Reason 9.1. Genau mein Stil.
 
Guten Morgen, könnte mir bitte jemand weiterhelfen? (Sollte dieser Eintrag "fehl am Platz" sein, dann bitte ebenso um Korrektur!) Folgendes Problem: Habe mir Studioone 2 runtergeladen, schließe mein Mikro und Mischpult an, drücke auf den roten Recordbutton, doch es passiert absolut nichts! Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll, muss ich das Mikro "finden", bzw. kalibrieren? wenn ja, wie und vor allem, was muss man noch tun, um eine Aufnahme zu starten? Bitte, bitte hefen Sie mir, wäre Ihnen unverstellbar dankbar!
 
okay tut mir echt leid :C habe mir bereits einige Tutorials angeguckt, eine weiter Antwort erhalten und dennoch funktioniert nichts... am 9 Januar habe ich einen Termin im Semiprofessionellen Tonstudio und werde den Producer persönlich fragen, bis dahin muss ich mich scheinbar gedulen! Dennoch Danke für die Antwort
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben