Native Instruments sucht Tester in Berlin

  • Ersteller carlpostman
  • Erstellt am
Dafür meldest du dich in einem Forum an? Guerilla Marketing?
 
Der hat auch schon im MPC Forum gepostet. Auch als ersten Beitrag.

smil451c70cce146f.gif
 
Scheinbar geht NI das Geld für probate Werbung in den paar für Musiker relevanten Plattformen aus.
 
Man, was seid ihr für Trolle? Wo soll NI so etwas denn sonst posten?
Einen Aushang beim Aldi oder was?

Bin der selben Meinung. Den einen oder anderen hier aus Berlin wird das wahrscheinlich sogar interessieren. Man sucht wahrscheinlich auch keine 1000 Mann wo sich eine groß angelegte Werbekampagne lohnen würde. Wäre das in meiner Gegend, würde ich sogar mitmachen (bräuchte sowieso gerade Kontakt 5.xx), vielleicht gibt's von NI dafür was geschenkt ;)
 
Man, was seid ihr für Trolle? Wo soll NI so etwas denn sonst posten?
Einen Aushang beim Aldi oder was?

Haha, was bist du denn für einer?

Bin da ganz bei sonnie, wenn sie hier Werbung posten, dann bitte auch transparent. Verarschen lasse ich mich eben nicht gerne.

Du etwa?

:L:
 
Scheinbar geht NI das Geld für probate Werbung in den paar für Musiker relevanten Plattformen aus.

Wie soll auch Geld in die Kasse kommen, wenn man keine Produkte mehr zeitgemäß entwickelt und pflegt.....
 
Soweit haben die Firmen euch schon? Nur mit ein bisschen unbekannten Gewinn locken?
 
Ja, Wachs in der Eisenkralle des Kapitals.
 
Wenn's nicht passt, können es Mods löschen. Ansonsten wieder Mal ein Sturm im Wasserglas
smil45b4b5e933728.gif
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wie alle den Mist der Firmen schlucken und das auch noch gut heißen.
 
Ich wurde mit Chemtrails gefügig gesprayt mit Wissen der BRD GmbH, die im Grunde nur Marionetten der black goo Echsenwesen sind. Much paranoia?
 
Ihr habt Sorgen....
 
Ich wurde mit Chemtrails gefügig gesprayt mit Wissen der BRD GmbH, die im Grunde nur Marionetten der black goo Echsenwesen sind. Much paranoia?

Um die Ecke ist ein Laden mit sehr sicheren Aluhüten... :D
 
2006: Was bringt denn Hersteller XY da raus - haben die nicht getestet? Soll der Kunde jetzt Beta-Tester sein?
2016: Öffentliche (Beta-)Tests - soll das jetzt ne Werbemasche sein? Ne, ich warte mal, bis alles rund läuft.

Kann der Mensch sich mal entscheiden? ;-)
 
Oh man, nicht die Betatests oder Umfragen sind falsch, nur die Art wie es (hier) kommuniziert wird. Man liest immer nur das, was man möchte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
7
Aufrufe
358
therealelfatale
T
R
Antworten
24
Aufrufe
1K
CLA
CLA
M
Antworten
6
Aufrufe
475
MusiMick
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben