Gitarren Quantisieren

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
R

R-Kelly

Registriert
08.03.07
Beiträge
4.282
Reaktionen
873
Punkte
7.448
Nabend,

Habe einen Rhythmus-Gitarren Loop und dazu einen groovigen Beat programmiert welchen ich mit einem MPC Swing Quantisierungspreset quantisiert habe.

Jetzt hätte ich gerne, das die Audio Rhythmus Gitarre genauso swingt wie der Beat, wofür ich das MPC Groove Quantisierungspreset in Cubase genommen habe.

Ich bin auf Cubase Pro 8 und habe auch Melodyne Studio 4. Wie und mit welchem Tool könnte ich das am besten realisieren ? In Cubase vielleicht über Audio Warp ? Mache so experimente nicht jeden Tag

Daher wäre cool wenn mir einer auf die Sprünge helfen kann, wie man sowas am besten macht.
 
Also für die Audio Warp Quantisierung muss man in Cubase im Quantisierungsfeld auch Audio Warp eingeschaltet haben.. Dann sollte das auch funktionieren. Das hatte ich vergessen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben