Stammtisch Lübeck/(HH) - für Techno/TechHouse/DnB-Produzenten/DJs

  • Ersteller Revid87
  • Erstellt am
R

Revid87

Registriert
14.06.16
Beiträge
40
Reaktionen
3
Punkte
71
Ich habe keine Ahnung wie ich das Thema besser benennen soll :/

(Falls jemand der Meinung ist es gehört hier nicht her, bitte schnell Bescheid sagen, ich lösche es dann notfalls)

Hey Leute,

Ich komme aus dem Raum Lübeck/Hamburg. Ich plane ein Techno/ TechHouse/ DnB Projekt über einen längeren Zeitraum. Ich bin noch recht neu dabei und fange grade an selber Musik zu produzieren.

Meine Idee: Ein Austausch mit anderen Interessierten im Norddeutschen Raum. Also so etwas wie ein dauerhafter Workshop mit interessierten Produzenten und DJs mit Genre DnB/Tech/TechHouse.

Falls es so etwas in LÜBECK schon gibt (ich kann online nichts finden) wäre ein Hinweis sachdienlich.

Wo sich diese Idee hin entwickelt weiß ich nicht. Meine Idee ist: miteinander und voneinander Lernen / Austausch / gemeinsame Projekte / evtl. Miete gemeinsamer Studios / etc etc.

Also stoße ich das Projekt mal an und schaue was passiert.

Ab AUGUST diesen Jahres könnte man sich wöchentlich oder zweiwöchentlich treffen und mal schaun, was wir auf die Beine stellen können.

Liebe Grüße,

Revid87
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben