So Produziert man Techno!

  • Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
Bist aber reichlich spät dran!
 
tja. Was würden solche Typen nur ohne Strom machen. ^^
 
Die Drogen um das auszuhalten was der fabriziert müssen nur leider erst noch erfunden werden...




smil451e78825e709.gif





Man muss sich mal seine Videos auf youtube reinziehn... "Im Jahr 2000 hab ich den Sven Väth mal live jesehn Junge..."




Junge Junge Junge...


smil451e75c243d52.gif
 
Bei solchen Castingshows hat es ja schon einige Leute gegeben, die aufgrund ihrer Talentfreiheit aufgefallen sind. Ich muss gestehen, dass ich auch darüber gelacht habe, aber eigentlich ist es traurig. Das Problem mag in einer absoluten Fehleinschätzung der Wirkung des eigenen Könnens auf andere Personen liegen. So etwas ähnliches ist mir aber auch schon passiert.

Techno ist eh nicht meine Musik. Der "Space-Surfer" kommt nicht über eine endlose Wiederholung des Intros eines Songs hinaus. Die Auswahl der einzelnen Klänge könnte noch ok sein, aber er gibt sich damit schon zufrieden, anstatt den Song zu vollenden. Da fehlt möglicherweise die konstruktive Kritik einer Person aus dem näheren Umfeld. Manche Menschen leben aber auch sozial isoliert, und solche Probleme könnten in Zukunft noch stärker hervor treten.
 
Ja ja,der gute alte Spacesurfer. Schon richtig kultig das Kerlchen.
Das traurige ist, das der wahrscheinlich wirklich so drauf ist.
 
Das kannte ich ja noch gar nicht - wie geil! :LOL:

Dieses gestörte gucken da bei 5:05ff ... jooooahh ... passt ... und dann diese Kreisbewegung mit der Hand - genial! :-D
 
hab ich das jetzt richtig verstanden?

der typ verkloppt 500! Melodien, was auch immer er damit meint für nen glatten Zehner????

Ab in die Geschlossene!!!!!!!!!!
 
Naja, der ist auch Textfit... -HjLMQQS9k

Aber schön zu sehen das ihm gefällt was er so macht.
 
Ach kommt Leute....
Der Typ ist doch ein Fake. Der kann doch niemals wirklich echt sein.
 
Wenn das ein Fake wäre und das alles so einstudiert ist, hätte er sich damit längst professionalisiert (in dieser oder in anderen Rollen) und hätte nicht jahrelang brotlos diese Kreation betrieben...
 
Der könnte mit Primo ´ne Band gründen ( ich hoffe der war jetzt nicht zu fies ).
smil451c7211b9e19.gif
 
eines Tages werden Leute wie du dem primo seine Füße lecken für eine Primo-Live!-Shirt!
Wart's nur ab, suffke0! :altweise:
 
Das würde ich nicht zu laut in die Forenwelt rufen
smil470009513826a.gif
 
[ref=[media=youtube]B[/media]-HjLMQQS9k

Aber schön zu sehen das ihm gefällt was er so macht.



"Jetzt müssen wir den Schnick Schnack erstmal aufnehmen" :D:
" The Key of Hapiness " ... ich kann nimmer :D
Der Blick bei 4:54 ....
smil451e75c243d52.gif
 
Nee, nee, der soll mal mit HR Gicht zusammenarbeiten...

 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
10
Aufrufe
246
DancingOnHalos
DancingOnHalos
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
150
MarcusMusik
MarcusMusik
M
Antworten
5
Aufrufe
132
[Masch1n3ng31st]
M
Seratos
Antworten
6
Aufrufe
374
Boladão
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben