Robin Schulz Synthesizer, plugins und co

Weiss jemand ob es den Spire gelegentlich im saleangebot zu ergattern gibt?
 
Ich glaub, zu Weihnachten gabs den mal günstiger. Sonst hab ich net aufgepasst.
 
Danke sehr aufmerksam. Bin schon dran seit heut Vormittag
smil451d632849b7b.gif
 
Kennt jemand diese Website? Hier findet man neue sounds. Neu Samples, presets ?
 

Anhänge

  • 20160714_201238.png
    20160714_201238.png
    637,1 KB · Aufrufe: 133
Kann da nix erkennen! Gehts nicht schärfer? Woher stammt das Bild?
 
@SOS:

evtl. ist da noch etwas hirn im weg... eine der bekannten folgen einer lobotomie ist notorisches aneinanderreihen von geklauten samples mit der latenten gefahr von internationalem chartserfolg.

Die Verwendung von Samples macht jemanden noch lange nicht zum ideenlosen Produzenten, der nichts gebacken bekommt. Siehe KLF - die hatten mit der Kombination von Samples, eingängigen Melodien und klasse Arrangements einen irren Erfolg in Großbritannien.
 
Die Verwendung von Samples macht jemanden noch lange nicht zum ideenlosen Produzenten, der nichts gebacken bekommt. Siehe KLF - die hatten mit der Kombination von Samples, eingängigen Melodien und klasse Arrangements einen irren Erfolg in Großbritannien.

das ist absolut richtig... aber KLF waren genial... robin schulz ist davon soooooo meilenweit entfernt, das gibt's gar nicht...

wären noch art of noise als pioniere zu erwähnen oder später die ganze französische house welle mit daft punk, cassius etc... auch da täte ein vergleich weh.
 
@synthpark:

Aber ganz ehrlich, diese "Sugar" hat sich in meinen Ohren nach dreimal anhören komplett abgenutzt (wegen dem excessiven Geloope von dem Gitarrenmotiv).

Dann kennst du bestimmt auch "Waves" (finde ich weit schlimmer):

 
@schnuffke:

Würde sowas hier auch zählen? Also für den Kackmusik-Contest?

Ist das eine Sounddemo für die neuesten VST-Synths?
 
@XCapt:

Der Rest ist nur darauf versteift sich unbedingt ausserhalb des massenkompatiblen Mainstreams zu bewegen. Dies ist ja auch völlig okay - gutes Recht auf persönliche küsntlerische Freiheit!

Nur dieses ewige abgekotze und dieses ätzende abgewerte von Mainstream-Titeln hilft NULL jenen Leuten die eben genau dieses machen wollen!

Diese Haltung ist völlig dumm. Ich erinnere nur an die Dark-Rock-Gruppe HIM aus Finnland, die einen großen Hit mit "Join Me (In Death)" hatten. Vorher völlig unbekannt, kannte die plötzlich jeder, obwohl dieser Titel wohl nicht extra für den Massenmarkt konzipiert wurde.
 
@SOS:

das ist absolut richtig... aber KLF waren genial... robin schulz ist davon soooooo meilenweit entfernt, das gibt's gar nicht...

wären noch art of noise als pioniere zu erwähnen oder später die ganze französische house welle mit daft punk, cassius etc... auch da täte ein vergleich weh.

Kein Widerspruch. ;)

Around the world, around the wo-orld...
 
Diese Haltung ist völlig dumm. Ich erinnere nur an die Dark-Rock-Gruppe HIM aus Finnland, die einen großen Hit mit "Join Me (In Death)" hatten. Vorher völlig unbekannt, kannte die plötzlich jeder, obwohl dieser Titel wohl nicht extra für den Massenmarkt konzipiert wurde.

Der Song nachdem die jeder kannte war schon eher "Wicked Game". Das war zudem auch noch ein Cover ... und wenn das nicht für den Massenmarkt konzipiert war fress ich ´nen Besen !
 
Und hier noch das Erfolgsrezept kurz und bündig!
 

Anhänge

  • stardj_formular.jpg
    stardj_formular.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 138

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben