Wo bekommt man Acapellas, Instrumentals her?

  • Ersteller Zeichen1
  • Erstellt am
Z

Zeichen1

Registriert
02.06.09
Beiträge
789
Reaktionen
4
Punkte
2.215
Was sind da die besten Quellen? Für alle mögliche Musik bestenfalls.

Und an die DJ's, was sind für euch die besten Pools und welche Seiten nutzt ihr sonst noch?
 
Für Acapellas:
http://www.acapellas4u.co.uk/

Kannst ja mal unter den Reiter ,,Acapellas Menu'' dir ,,Our acapellas'' anschauen. Registrieren ist kostenlos, du darfst aber nur eine begrenzte Zahl pro Monat runterladen, außer, du machst im Forum mit (und andere Aktionen).

Ich bin mit der Seite zufrieden, da sie zum Teil echt gute Acapella-Spuren von bekannten Songs haben. Natürlich sind auch schlechte dabei oder es wurde versucht, mit Phaseninversion die Instrumentals rauszukriegen.

EDIT: Außer du meinst Acapellas von fremden Künstlern. :D Das hier ist eher was fürs Remixen.
 
nene, acapellas von bekannten songs hätte ich gerne!
welche von den seiten ist dafür wohl am besten geeignet?
 
Unter anderem Soundcloud und jenachdem von wie bekannt gibt es auf Beatport massenhaft Acapellas. Allerdings findet man manchmal mehr wenn man unter Dj Tools ausschau hält nur die sind oft gesliced oder anders verwurschtelt

http://acapelladjs.com/
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben