MUSIC MIXER SOFTWER

  • Ersteller Alex321
  • Erstellt am
A

Alex321

Registriert
04.02.16
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
NOCHMAL HALLO AN ALLE!!!!!!
ICH wollte fragen ob jemand ein gutes music mixer programm kennt so was wie virtual dj nur das das programm frei ist und das ich mit mischpult ohne zeit darann arbeiten kann!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!
smil451c71f7edf7c.gif
 
HIIII!!!!!!!!!!!!!

WILLLKOMMMMMMEEEEENNNN!!!!!!!!
 
Danke, aber das wäre doch nicht nötig gewesen. Bin ja schon´n paar Tage hier :L:


Aber an den TE natürlich auch von mir ein :welcome:
 
Virtual DJ ist doch free - jedenfalls als "Home User"l

NUR, wenn MAN OHNE CONTROLLER ARBEITET ??????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er WILL JA ABER mit MISCHPULT OHNE zeit ARBEITEN !!!!!!!!!!?????
 
Schrei doch bitte nicht so.



nur das das programm frei ist und das ich mit mischpult ohne zeit darann arbeiten kann!!!!!!!!!


Hmmm ... tja. Ohne Zeit würde ich gern mal an was arbeiten ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß nur noch nicht an was ?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
JA, DANN MACH DOCH MAL WAS ZEITLOSES!!! NE?????
 
MountainKing schrieb:

Hmmm ... tja. Ohne Zeit würde ich gern mal an was arbeiten ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiß nur noch nicht an was ?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahaha Lol XD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber mal im Ernst: Das Programm funktioniert wohl nur kostenlos, sofern man darin rumklickt.
Für Controllereinbindung muss man Geld bezahlen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben