recabinet 3 aktivieren

  • Ersteller fenderowen
  • Erstellt am
fenderowen

fenderowen

Registriert
24.02.10
Beiträge
1.495
Reaktionen
40
Punkte
1.809
Hi, nachdem ich mein mac neu aufgesetzt hab mit el capitan, bekomme ich recab 3 nicht mehr aktiviert, bekomme immer wie auf dem Foto zu sehen die Fehlermeldung, dass es sich noch im Demomodus befindet. Wo muss ich die Keyfile einfügen?

Danke euch
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-11-09 um 06.50.33.png
    Bildschirmfoto 2015-11-09 um 06.50.33.png
    877,7 KB · Aufrufe: 112
Steht doch oben --> Import keyfile

Sonst unter den Optionen wie man da rein kommt kann ich gerade nicht sagen, evtl. hilft das manuel?
 
aber wohin importieren?
Irgendwie bin ich fürs manual zu blöde, komme immer nur auf die kazrogg seite aber manual finde ich nix zum runterladen
 
wenn du bei kazrogg eingeloggt bist, gibt es dort den Bereich "Legacy Downloads". Dort sollte auch ein Download "Recabinet3LicenseKey.zip" existieren. Der Download enthält das Keyfile, das du importieren musst.

lg
 
Danke dir, habe es runtergeladen aber wo muss es importiert werden?
 
Danke dir, habe es runtergeladen aber wo muss es importiert werden?
Über "import Keyfile" in Recabinet. Dort dann den Keyfile auswählen, den Du runtergeladen hast.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben