Wieviel Plug-Ins habt ihr?

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Ein Zeichen, dass der Thread längst seine "Sinnhaftigkeitsdauer" überschritten hat :D
 
achsooo das ganze hatte nen tieferen sinn.... wenn das so ist....dann geh ich jetzt auch mal plugins zählen xD
 
Ja logo, Lagoona :)
Wer zählt, der bleibt
smil451e75c243d52.gif
 
achsooo das ganze hatte nen tieferen sinn.... wenn das so ist....dann geh ich jetzt auch mal plugins zählen xD

oder warten bis zum nächsten verkaufsfreien Sonntag und dann zuschlagen.
 
Synthpark, du vergisst den Black Friday/Cyber Monday Madness Ende November, da wäre LAN/WLAN-freie Zone ggf. ein Vorteil, also sehen wir uns am verkaufsfreien Sonntag Ende November ;)
 
Synthpark, du vergisst den Black Friday/Cyber Monday Madness Ende November, da wäre LAN/WLAN-freie Zone ggf. ein Vorteil, also sehen wir uns am verkaufsfreien Sonntag Ende November ;)

yepp. Ich brauche noch ein gutes Software Gate, aber da ist der Markt irgendwie leer.

Gibt nur Fabfilter mit ihren Mondpreisen und so altes Zeug wie Sonalksis.
 
Ja, das Fabfilter Gate ist wirklich toll, im Einsatz bei Drums, das von Samplitude ist auch recht gut, aber in der teuren fxessential Suite drinne.
 
Ich fänd folgende Fragen interessanter:
-Wie viel Prozent eurer Plugins nutzt ihr / nutzt ihr nicht mehr?
 
Ja, das Fabfilter Gate ist wirklich toll, im Einsatz bei Drums, das von Samplitude ist auch recht gut, aber in der teuren fxessential Suite drinne.

yo, hab grad noch DMG ausgecheckt. Der Mann will 130 Euro für sein Gate haben :gaga:

Solche Preise zahle ich aus Prinzip schon nicht mehr, zumindest nicht für so eine Standardfunktion.

Compressoren gibts ohne Ende, und Gates? Fehlanzeige.
 
auf dem Mac nehm ich das Logic Gate.

Auf dem PC bislang Prefix, das Logic Gate mag ich tendentiell mehr.

Gate muss mindestens Hystere haben, sonst ist das nix.
Und nach Möglichkeit Oversampling.

Das Sonalksis Gate fand ich sehr gut, als ichs mal getestet habe.

Wer ist Bob Perry? Ist der mit Katy Perry verwandt?
 
Lagoona hat definitiv nicht den Längsten, macht aber dafür coole Musik :) Bin positiv überascht, obwohl ich schon seit Ewiigkeiten kein electro mehr höre.

Jetzt aber wieder PlugIns zählen. Vor allem, wenn man nicht einschlafen kann.
 
So Leute hab hier nen interessanten Artikel zu dem Thema.
http://therecordingrevolution.com/2015/01/05/the-studio-detox-uninstalling-plugins-you-dont-need/

Deshalb versuche ich eigentlich grundsätzliche alle Plugins die ich nicht brauche auszusortieren.
Besser wenige gut kennen als viele garnicht zwinker

Stehe zwar auch auf diesem Standpunkt.... aber das Deinstallieren ist auch nicht unbedingt immer richtig. Es gibt durchaus auch Plug-Ins, die man nur alle 10 oder 20 Songs einmal braucht, aber dann richtig.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben