mir fällt keine Begeleitung ein

Tonal passt´s doch, und einigermaßen düster klingt´s auch, finde ich.
 
Tonal passt´s doch, und einigermaßen düster klingt´s auch, finde ich.

ja ich schau gerade obh ich mit den Drums evtl noch n Bisschen mehr Atmosphäre Raus locken kann :D evtl Komm ich mal zum Ende vom Lied :D
 
so nachdem ich euch alle mit meiner Verzweiflung gestresst habe Möchte ich das end Ergebnis gerne mit euch teilen. habe bis auf die Drums Alles mit Xpandl2 eingespielt haber mächtige VST.

hoffe es taugt

(und hoffe YouTube ist erlaubt )
 
...ich muss ja immernoch zugeben, ich bin wirklich erstaunt wie du dich hier, durch die Hilfe anderer, in so kurzer Zeit erheblich verbesserst!
Ich würde sagen ja, das taugt! Ich glaub jetz hast du die Spur gefunden!

Das Ende finde ich übrigens besonders gut! :)
 
...ich muss ja immernoch zugeben, ich bin wirklich erstaunt wie du dich hier, durch die Hilfe anderer, in so kurzer Zeit erheblich verbesserst!
Ich würde sagen ja, das taugt! Ich glaub jetz hast du die Spur gefunden!

Das Ende finde ich übrigens besonders gut! :)

Danke Schön für das Feedback. :). ja ich kann auch nicht oft genug sagen Wie Sehr ihr mir alle Geholfen habt. Für mich waren Eure Kleinen Tipps Große Schritte :D.. Aber werde Euch in Zukunft vermutlich nur des Öfteren Nerven :)...

Und ich finde auch toll das dies bestätigt wird. So bilde ich mir das alles nicht ein :D
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben