sub BASS. Wie?

@com: es erweckt den Eindruck, als wolltest Du mit minimalem Zeitaufwand zu maximalem Aufwand der Community bewegen. Sehr höflich
zwinker.gif


In diesem Sinne erinnere ich Dich daran, was in diesem Sticky des hiesigen Unterforums steht:

Liebe Community,

in letzter Zeit nimmt es etwas überhand, dass unreflektiert im Forum "Musik produzieren" gepostet wird.
Klar, die meisten Beiträge auf RECORDING.de haben irgendetwas mit Musik und Produktion zu tun, aber nehmt euch doch bitte einmal ein paar Sekunden Zeit und besinnt euch auf die Beschreibung der Unterforen.

Manchmal ist es nicht ganz eindeutig, wo ein Beitrag einzuordnen ist; wird von einem Moderator die Auswahl als falsch angesehen, dann wird ohnehin kommentarlos verschoben.

Immer wieder und vor allem immer häufiger finden sich im Forum "Musik produzieren" allerdings Themen die eindeutig woanders hingehören. Die zwei prominentesten Beispiele sind Cubasefragen und Fragen zu Mixing und Mastering.

Wenn Faulheit der Grund für die voreilige Auswahl ist, dann wird offenbar nicht bedacht, dass diese für andere Leute einen Mehraufwand verursacht.

Ich hoffe auf eure Zusammenarbeit und eine Verbesserung der Situation.

Liebe Grüße,

kickback



Zum Glück sind die Leude hier so nett und haben im Jeopardy-Stil Deine Frage erraten:

es geht ums Mixing, demnach :moved:



Zum letzten Mal: sei so nett und formuliere Deine Fragen und lasse sie nicht erraten. Danke.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
19
Aufrufe
854
] Peter:H [
] Peter:H [
C
Antworten
33
Aufrufe
813
SilentWarrior
SilentWarrior
I
Antworten
25
Aufrufe
1K
ImageComingSoon
I
SilentWarrior
Antworten
77
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben