Filterfahrten Neuling

pieffa

pieffa

Registriert
13.09.11
Beiträge
1.243
Reaktionen
505
Punkte
3.067
Ich möchte mich mal damit üben, welches Plugin könnt ihr empfehlen oder reicht ein einfacher Eq?
Und noch ein Frage wendet man das auf die Summe an? oder erstellt ihr einen extra Bus für Effekte?
Netten Gruss arbeite mit cubase könnt ihr da was empfehlen, es soll schnell von statten gehen und ncht so kompliziert.
Vielen dank
 
Geht es dir um Filterfahrten von elektronischen Sounds? Das macht man im Synthi, per Automation und/oder Echtzeit usw.
 
Cubase hat z.B. auch den Dual- und den MorphFilter on stock. Damit lassen sich auch nette Filterfahrten realisieren.

Oder der DJ-EQ geht auch gut für sowas.
 
Ja ich tüfftel gerade, lach setzt ihr den Filter in die Summe ein mir gehts um den ganzen Song oder macht ihr intern einen Bus der nur dafür zuständig ist?
 
Wenn Du die Summe filtern willst, setzt Du ihn halt da hin. Ansonsten in die Spur eines einzeln zu filternden Instruments/Sounds.
 
Ok danke ich werde mal ausprobieren, war nie meine Baustelle, aber damit kann man noch schön was rausholen denke ich.
 
Yeah dankeeeee der dualfilter sowas habe ich gesucht sehr geil.
 
Man weiß manchmal gar nicht, was man schon alles hat ;-)
 
Ja stimmt, hehe. Habe schonalles ehr reduziert. Die internen Sachen von Cuabse sind schon echt gut.
Envelope shaper mein Lieblingsplugin auf Gesang
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
13
Aufrufe
407
rocktale
rocktale
Landor
Antworten
8
Aufrufe
519
Tascany
Tascany
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
847
tim_heinrich
tim_heinrich
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben