Novation Nova Hardware

dirk42

dirk42

Registriert
04.07.12
Beiträge
158
Reaktionen
8
Punkte
229
Hallo, an alle nochmal eine Frage ! Als absoluter Neuling !!!!
Wie schon in anderen Threads erwähnt. bin ich in Sachen Homerecording absolut unwissend, aber dabei mich damit zu beschäftigen.
Da ich wie schon gesagt, Logic pro auf meinem mac habe , aber keine Keyboarderfahrung obwohl ich ein kleines Masterkeyboard dran habe und lerne, möchte ich trotzdem paar Sachen produzieren.
Nun bekam ich heute auch noch ein Novation Nova geschenkt und weiss damit auch nicht recht was anzufangen.
Kann ich dieses Gerät denn irgendwie in Logic nutzen um dort Sounds aufzunehmen, oder muss ich dazu auch wieder mein masterkeyboard mit dran haben.
Wäre dankbar über eine kurze Aufklärung, ebenso wie diese Novation Drumstation Roland 808.
Gab er mir auch. Kann man so etwas mit verwenden auch ohne Keyboard Kenntnisse???

Vielen dank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
dirk42
Antworten
3
Aufrufe
545
raziel28
raziel28

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben