In welcher Musikrichtung / Musikgenre produziertst du?

  • Ersteller slavamusic
  • Erstellt am
Kannst du etwas mehr darübe erzählen? Was ist charakteristisch für diesen Stiele?


Charakteristisch am Melbourne Bounce ist ein kurzer, knackiger Offbeat Bass der dieses Kopfnicken erzeugt. Der Bass ist oft durchgehend in der selben Tonlage, ändert also nicht in die Harmonie.

Ebenfalls werden oft Housige Drums verwendet, Trockene Square Leads und/oder Vocie Synth

zwei gute beispiele sind

The Remix Cartell - sweet Dreams (shameless Bootgleg)
Will Sparks - Ah Yeah!
 
Wie wär's mit einem Genre für jeden Musiker/Band? Etwas unübersichtlich, aber ich mag keine halben Sachen... Douche!

Ich hab' ja vor vielen Jahren mal das Genre Pumpgunlaserlsdmetal erfunden... Voll krasses Zeug sag' ich euch...
 
Ich hab' ja vor vielen Jahren mal das Genre Pumpgunlaserlsdmetal erfunden... Voll krasses Zeug sag' ich euch..
Poste doch ein Beispiel, wir hören gerne es an.
 
lol geht leider nicht. Ich hab' mir nur die Musikrichtung ausgedacht. ;)
 
Swedish vegetarian Grindcore Lounge is' auch krasses Zeug
 
Habe ich schon von gehört, aber da bei Konzerten Gemüse lebendig geopfert wird, lass ich die Finger davon. Jaaaaa, könnta mich gern ne Memme nennen. Ich hab' da auf Youtub echt übele Sachen mitansehen müssen.
 
Habe ich schon von gehört, aber da bei Konzerten Gemüse lebendig geopfert wird, lass ich die Finger davon. Jaaaaa, könnta mich gern ne Memme nennen. Ich hab' da auf Youtub echt übele Sachen mitansehen müssen.

xD :hammer:
 
Ich mache im Moment Reggae und Rap!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben