Kennt ihr das?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Gitarristengrinsen eben...

Nur für Dich lasse ich es da. :-D

Aber eines ist trotzdem unbestritten, jawohl
smil480fc73612e0b.gif



So eine E-Git ist was edles, egal wer sie umhat !!!

So a Tastenmelodika wie der Anders da streichelt hat maximal was feminines
smil451c7211b9e19.gif

... na des kaun nix ;-)
 
So eine E-Git ist was edles

Stimmt, macht ein herrliches Knistern im Kamin. Den anhängenden Gitarristen schicke ich aber vorher mit ´nem Bier in der Hand nach Hause.
 
So abschließend an alle Tastenspieler ... ich reiche mal mein rechtes Gitarrenhändchen :)

Wie schrieb der Lennon John damals ?
Richtisch >>> "Give peace a Chance" :)
Frieden unter all den Tasten und Saitenspielern soll sein !




gspüt hat ers auf einer Gitarre, sorry :)
Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht "Hair Peace" auf dem Plakat, also kann man es nur auf einer Gitarre spüren (siehe Posting #81)...

Aber nix für ungut. Hat lustigen Spaß gemacht, obwohl wir vollkommen OT waren.

Gute Nacht wünscht

Carcinome
 
von mir auch ein gutes Nächtle :)

vom Don, der nicht alles so ernst meint wie er ... oder doch ?!
 
So eine E-Git ist was edles, egal wer sie umhat !!!
Ich mag ( liebe ) fast alle Instrumente - kann bloß keines spielen.:( Um nicht üben zu müssen benutze ich halt Sequenzer, die gehen in manchen Kreisen auch als edel durch.:D

EDIT:
Ich meinte echte Instrumente, nicht deren gesampelte Sounds.

Dann bin ich mal auch weg. Gute Nacht.
 
[ref=[media=youtube]0yU0JuE1jTk[/media]


gspüt hat ers auf einer Gitarre, sorry :)
Don

Oje. Damals schon Schrott. Man, war ich enttäuscht, so etwas von einem meiner Heroes zu hören- Ne, trotz meiner 57 Lenze werde ich damit nicht warm. Und von der "Message " her? Bringt nix, weil wir Earthpeople zu blöd sind. Lieber einen Krieg mitnehmen, könnte ja sein, dass man den einen gewinnt.

Grupß
Peter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oje. Damals schon Schrott. Man, war ich enttäuscht, so etwas von einem meiner Heroes zu hören- Ne, trotz meiner 57 Lenze werde ich damit nicht warm. Und von der "Message " her? Bringt nix, weil wir Earthpeople zu blöd sind. Lieber einen Krieg mitnehmen, könnte ja sein, dass man den einen gewinnt.

Grupß
Peter

Wassen mit dir los, hast den Novemberblues ;-)

Liebe Grüße vom Don ;-)
 
Yoko Ono, #### macht friedlich. Uff jeeeeeden.
 
meine Welt, deine Welt, egal.



die beruehmte Bettszene
 
@synthpark
da haste recht wir zwei haben da wahrscheinlich zwei verschiedene Welten, ist auch O.K. oder ?

Ich fühl mich wohl in meiner :)

Ich hoffe du dich auch in deiner ...
 
na es gab ne Freiheit, die es hinterher so nicht mehr gab. Und die Hippiekultur hat es genossen.
Laesst sich nicht leugnen. Jute Nacht.
 
na es gab ne Freiheit, die es hinterher so nicht mehr gab. Und die Hippiekultur hat es genossen.
Laesst sich nicht leugnen.

Nur wer es auch selber gelebt hat kann es annähernd verstehen ...
aber was blabber ich da, is ja lange her und heute nicht mehr Zeitgeist ... gut nacht
 
Nur wer es auch selber gelebt hat kann es annähernd verstehen ...
aber was blabber ich da, is ja lange her und heute nicht mehr Zeitgeist ... gut nacht

das waer eh nichts fuer mich gewesen. Lange Haare, LSD, freie Liebe, alles nicht so mein Ding. :D

Und dann der bedingungslose Pazifismus,
eineseits gut, andererseits eben auch verantwortungslos.

Wenn ich weiss, da irgendwo auf der Welt unvorstellbare Greueltaten veruebt werden,
schau ich dann unter allen Umstaenden teilnahmslos zu?

"Realpolitiker" waren die nicht ... ;)
 
"Realpolitiker" waren die nicht ... ;)

"Realpolitiker" ... viele waren damals schon korrupt und viele schätzen sich heute noch immer glücklich, dass die Massen so was von leicht manipulierbar ;-) ... willkommen im Klub...

Ja und wegen "verantwortungslosen Pazifismus" ... sind nicht alle Wehrdienstverweigerer stille Helden ?
 
Selber mitkaempfen oder nicht und radikalen Pazifismus propagieren sind verschiedene Paar Schuhe. Aber wenn eine Supermacht seinerzeit im Kongo eingegriffen haette, um mal das Abschlachten zu beenden, dann haetten ein paar Pazifisten trotzdem eine "nie wieder Krieg!" Demo organisiert, genau wie jetzt mit dem IS Terrorstaat. Dass da ganze Familienclans ausgeloescht werden und ethnsche Saeuberung betrieben wird, ist den Pazifisten einfach egal.

Aber Zeitgeist hin und her, ich definiere mich nicht durch musikalische Helden. Es gibt keine Band, die die absolute Weisheit gefressen hat. Ausserdem geh ich irgendwie auch mit der Zeit. Warum soll ich nur die Bands von "damals" hoeren? Ich schau nach vorne (und manchmal nach hinten).
 
Ich würde dir empfelen ein Referenztrack zu nehmen und eine ähnliche Produktion zu machen.
Du schaust wie Track aufgebaut, arrangiert ist und machst es nach nur mit deiner Musik. Es mag sein, dass anschließend es etwas ähnlich klingt, aber man lernd dadurch viel und plagiat ist das auch nicht mehr wenn du eigene Idee reinbaust :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben