Sounddesign Dubstep

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
Naja ich mache auch lieber die Musik die mir gefällt, deswegen ist das ja egal ob das gerade voll im Trend ist oder nicht.

Wenn sie DIR gefällt, dann ist ja alles in Ordnung. Aber nerv bitte andere nicht damit :)

nur merk Dir eins: DU bist ganz gewiss NICHT DER der bestimmt welche Musik gemacht/gepostet/verkauft/verschenkt (oder sonstwas) werden darf!

Ich habe dem Herrn nur einen gutgemeinten Tipp gegeben :)

Aber gerne nochmal: Dubstep ist out, alle Variationen sind durch und Du bist 3 Jahre nach dem Peak wirlich zu spät dran! :)

und zum tanzen: mach mal pls ein Video, wo man sehen kann wie gut DU denn tanzen kannst!

Wozu? Es geht hier rein um Dubstep und dessen Affentanz :)

der Track hier rockt Bombe, da kannste die meisten möchtegern Deep House Sachen in Mülleimer schmeißen. Es kommt eben auf die Qualität an.

08/15
 
Stop mädels!!

Lasst den Mann doch sein Hobby ...
 
zeig doch mal drei super Deep House Tracks nach deinem Geschmack. :)

Wozu? Wieso ausgerechnet Deep House?

Es geht hier um ein totes Genre, kein Schwanzvergleich zwischen Genres.

Selbst Drum&Bass ist konstanter in den Verkäufen als Dubstep.
 
Warum Dubstep so "erfolgreich" war:

- es sind keinerlei musikalischen Kenntnisse notwendig
- es reichen ein paar Presets von Massive/Razor aus
- man muss sich dazu nicht viel bewegen

Also bescheuerte "Musik" VON Idioten FÜR Idioten.

Das Mädel hier hat anscheinend zuviel geschnüffelt:



:)
 
Naja wenn er jetzt anfängt Dubstep zu machen ,dann wird er in 10 Jahren einer der ersten wiedr sein ;)

Musik wiederholt sich andauernd -es war alles schonmal da und nicht vergessen : Musik verkauft sich nicht mehr !!! Also ist es egal was du machst - hauptsache du machst das was dir spass macht und das bis zur Rente und noch weiter. An Erfolg mal denken ist ja schön und gut ,aber drauf hoffen und sich damit das Leben schwer machen geht in die Hose -das beste Beispiel bin ich :D ;)
 
Wen interessieren Verkaufzahlen und ob irgendwelche Teenyspacken (bei dem Mainstream-Dubstep ists/wars ja so) grad ein Genre abfeiern wenn man (in dem Fall der Threadersteller) Musik machen möchte wo man Bock drauf hat? Wofür zu spät dran? Ich weiss nicht warum du (Latenz) entscheiden solltest ob jemand dies oder das Genre produziert, was veröffentlicht oder was auch immer. Ich gehe auch nicht in einen Schlagerthread und schreibe "was für ein Rotz bla". Und wenn ich mal was zu einem Genre schreibe wovon ich entweder keine Ahnung habe oder welches ich einfach nicht mag, schreibe ich entweder nichts oder gebe konstruktive Kritik. Eher aber noch, ich "betrete" erst garnicht das Thema, vonwegen "nerv andere nicht damit", unglaublich.
 
Also bescheuerte "Musik" VON Idioten FÜR Idioten

Im Kommerziellen schon das ist Klar.

Früher gabs mal noch Underground (weiss nicht ob es sowas noch gibt )Da ist was über Jahre gewachsen ehe es dann die " Idioten" erreicht hatte und man hat sich einen neue Spielwiese gesucht.

Heut ist dank dem schnellen Breitmachen übes Netz alles in paar Tagen durch .
Nur gut das ich noch die 90er/2000er in vollen Zügen geniessen durfte :)
 
Also bescheuerte "Musik" VON Idioten FÜR Idioten.

Das Mädel hier hat anscheinend zuviel geschnüffelt:

:)

du hast gerade den Threadsteller als Idioten bezeichnet. Ist nicht schön. Und dann kommst du mit so einem 0815 Dubstep Track an, wo es letztlich nur um ihre Tanzperformance geht.
 
Wenn der Herr nicht so eine Hirn-"Latenz" hätte würde er Dubstep besser kennen. Er ist bei seinen langen Recherchen wahrscheinlich auf den von einigen "Ursteppern" abschätzig genannten "Brostep" gestossen.

@Schadumm: Den Sound welchen du wohl meinst gibt es immer noch, kannst mir per PM mal ein zwei Beispiellinks senden dann kann ich wahrscheinlich weiterhelfen. Wollen ja nicht das der Herr weiter oben auch noch auf den Geschmack kommt, brauchen niemanden der bei den Parties nur in der Ecke sitzt.
 
@Schadumm: Den Sound welchen du wohl meinst gibt es immer noch, kannst mir per PM mal ein zwei Beispiellinks senden dann kann ich wahrscheinlich weiterhelfen. Wollen ja nicht das der Herr weiter oben auch noch auf den Geschmack kommt, brauchen niemanden der bei den Parties nur in der Ecke sitzt.

Also ums mal kurz zu machen mag ich noch so sachen wie Ekaros (er war zwar kein Brite ,aber er war schuld das ich dann vom Minimal zum Dubstep bin .

Mala/Skream/Benga/la Rok /N- type/Caspa etc. habe ich auch noch zu Hauf (Bei Interesse verkaufe ich auch noch paar Platten da ich dem DJ Leben den Rücken gekehrt habe ;) )
 
[ref=[media=youtube]d26s2yvBUZM[/media]

:)


das soll tanzen sein??????????????????

beim tanzen sollte man richtig abgehen und schwitzen

naja egal.... die jugend wird halt immer bekloppter
 
das soll tanzen sein??????????????????
Häh? Das ist cool. Nur halt immer in Richtung Kamera. Im Club "unter Strom" würdest Augen kriegen:
smil46c026753a226.gif
.
 
ich find das auch cool, besser als hirnloses Rumgehüpfe. :)

Puh das Artensterben auf Recording.de nimmt neue Auswüchse an, Herr Latenz hat sich auch verabschiedet.

Chrom, bist du Latenz? :)

beim tanzen sollte man richtig abgehen und schwitzen

son total verschwitzter Club ist ja auch nicht immer das angenehmste
 
son total verschwitzter Club ist ja auch nicht immer das angenehmste
nicht immer:D - aber gut, wenn man merkt, dass gearbeitet wird
 
ich find das auch cool, besser als hirnloses Rumgehüpfe. :)

für dich gibts nur coole dubstep moves und hirnloses house rumgehüpfe oder? :)

die tanzkultur ist doch komplett am boden. das geschunkel auf deep house ist doch kein tanzen, ebensowenig wie das spastische bewegen auf dubstep "tanzen" sein soll. da gehen ja die leute auf 80er partys mehr ab...
 
User Chrom deaktiviert. Grund: trolling
 
Na ja, ist vielleicht kein Tanzen im klassischen Sinne, eher eine Performance. Das macht sie doch gut!

Wahrscheinlich wollte sie so sein, wie dieser Knabe. Wenn man seine Bewegung zur Musik sieht, macht es noch mehr Spaß, sich das anzuhören.


 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
600
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
735
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben