Sylenth1 auf anderem PC öffnen?

  • Ersteller Riffneck
  • Erstellt am
Riffneck

Riffneck

Registriert
03.02.14
Beiträge
61
Reaktionen
1
Punkte
78
Hallo Leute,

kurze Frage:
Wenn ich eine Projektdatei, welche ein Sylenth1 preset beinhaltet, auf einem andere Pc starten möchte, wird das Preset dann automatisch im Projekt gespeichert oder muss ich auch immer den gesamten Preset bzw. Soundbank Ordner kopieren?

Beim Massive klappt das ja auch einfach so, ohne dass ich das Preset mit kopieren muss.

GrußGruß
 
Ich glaube es kommt auf die DAW an. In Cubase funktioniert das, kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es bei anderen nicht funktionieren soll.

Was spricht denn gegen ausprobieren?
 
Normalerweise funktioniert das ohne Probleme.

Abgesehen davon, würde ich jedes Preset für ein Projekt speichern, falls es wirklich mal zu Problemen kommt, z.B. wenn man mal ältere Projekte öffnet. Man weiß ja nie:)
 
Hatte leider noch keine Möglichkeit es zu testen, aber ich werde das mal in Angriff nehmen.
Dachte mir nur vielleicht hatte ja mal jemand den gleichen Gedanken und kennt die Antwort.

Danke auf jeden Fall für die Hilfe!


GrußGruß
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
941
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben