Wie mich am besten präsentieren?

  • Ersteller robotdance
  • Erstellt am
Ich sag mal so....die Merkel muss da schon ziemlich gut ihr Instrument beherrschen, denn mit ihrem Aussehen wird sie keinen Blumentopf gewinnen :D

mob1891_1379229580.jpg
 
@Dodo
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe ... mal ein Beispiel:
>>> Da glaubt einer er sieht aus wie der Schwarzenegger und hat das Hirn vom Einstein
>>> Die Realität ist aber genau umgekehrt ... :-o

Nicht ganz ... ;-)

Also, er weiß schon, dass er aussieht wie Einstein und das Hirn von Schwarzenegger hat - trotzdem posed er rum wie ein Bodybuilder und hat zu allem eine Meinung ...
weil er meint, das käme gut so, siehe Schwarzenegger und Einstein ... :-D
 
]musicdevil schrieb in #181
Ich sag mal so....die Merkel muss da schon ziemlich gut ihr Instrument beherrschen, denn mit ihrem Aussehen wird sie keinen Blumentopf gewinnen :D

Für manche Styles in der Musik wäre Schönheit doch eher kontraproduktiv, meine ich zu glauben ...
So gesehen hätten da ja auch die Nichtschönen in diesen Chancen oder ?

Hier mal ein erstes Beispiel ... wer kennt noch wem ?
 

Anhänge

  • scheen1.jpg
    scheen1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 120
Jo Alice Cooper....genau wie Marylin Manson...wobei den viele in der Szene schon wieder "süß" finden :D

Marilyn-M-marilyn-manson-6345695-734-540.jpg
 
Uiuiui, hier war ja wieder was los, und ich hab´s verpasst...

Man sollte den Thread-Titel ändern in:

Praktische Übungen zur Selbstpräsentation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöner Thread, Luft schon raus?
 
Schöner Thread, Luft schon raus?

Alle warten drauf, dass endlich jemand kommt, der das Diss-Feuer wieder neu entfacht ;) ;) :D Nur Mut, es ist gar nicht schwer: entweder einfach wahllos jemanden hier beleidigen oder alle erfolgreichen Chartkünstler als "absolut talentfrei und total bescheuert" bezeichnen und schon steigt die Stimmung wieder ;) ;) :D

*Sarkasmus aus*
 
m_tree hat mit seinen Grundaussagen ziemlich recht, fürchte ich...

Die These der Unmusikalität der Masse lässt sich sogar weiter ausdehnen.
Warum der Film "Under the Skin" trotz Besetzung mit Scarlett Johansson in Deutschland erst nach einer Facebook-Kampagne in einige Kinos kommt und nicht wie in anderen Ländern regulär läuft, wurde gerade von einem Mitarbeiter der AG Kino lapidar so begründet:
"Die traurige Realität ist, dass der deutsche Zuschauer, zumindest in der Masse, tatsächlich ziemlich blöd ist." ;)
www.taz.de/!146355/
 
"Die traurige Realität ist, dass der deutsche Zuschauer, zumindest in der Masse, tatsächlich ziemlich blöd ist."

Ist ja auch kein Wunder, weil die Medien wie zb. Bildzeitung und RTL einen deutlichen Anteil daran haben. "Das Volk dumm halten, damit sie nicht gegen die Obrigkeit aufmucken", also ähnliches Prinzip wie "Brot und Spiele"...solange sie zufrieden und satt sind, kommt keiner auf die Idee, dass in unserem Land mit der Politik so einiges mächtig schief läuft.
 
OK - bringen wir's auf den Punkt:

Zuerst lassen wir unseren Instagram-Account mit vielen Nacktfotos hacken (User ID und Password am besten twittern)

Wir haben ein ernsthaftes Drogenproblem (Alkoholsucht oder Vielweiberei müsste auch funktionieren)

Wir machen uns für jeden und alles zum Affen (Casting-Jury, Dschungel Camp etc.)

Wir informieren die Bild etc. über wichtige Lebensdetails wie Stuhlgang, On-/Off-Partner, zugelaufene Katzen etc.

Wir sind überall wo die Frauke L. auch ist und stürzen uns vor jede Kamera

Wir suchen uns jemand der uns töffte Songs schreibt und sie auch noch gleich einsingen lässt.

Das müsste funktionieren. Bei Erfolg mit meinem Rezept bitte ich um eine entsprechende Nennung bei den Preisverleihungen. Danke.
 
"Die traurige Realität ist, dass der deutsche Zuschauer, zumindest in der Masse, tatsächlich ziemlich blöd ist."

Ist ja auch kein Wunder, weil die Medien wie zb. Bildzeitung und RTL einen deutlichen Anteil daran haben. "Das Volk dumm halten, damit sie nicht gegen die Obrigkeit aufmucken", also ähnliches Prinzip wie "Brot und Spiele"...solange sie zufrieden und satt sind, kommt keiner auf die Idee, dass in unserem Land mit der Politik so einiges mächtig schief läuft.
Wenn es das wäre, was Deutschland von anderen Ländern unterscheidet, müsste es denen ja hinterherhinken politisch/wirtschaftlich. Das allein kann's also nicht sein..

oliveramberg :right:
 
-I2h5Y#t=2

Die Masse MUSS blöd gehalten werden. Sonst würde unser Wirtschaftssystem(Finanzdiktatur) nicht mehr für die oberen Zehntausend funktionieren. So erwirtschaftet die Masse brav den Reichtum der Bankhäuser und denkt noch es ginge nicht anders. Und mit Fußball, Helene Fischer(alter Omagesang + Schlagertechno) und Alkohol gibt man den Pöbel die passende Unterhaltung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben