Wie mich am besten präsentieren?

  • Ersteller robotdance
  • Erstellt am
@saurus
Ja, da hast du dich geirrt. ^^
 
@m_tree
Als Covermusiker ist man immer die Bühnenschlampe, Prostitution lässt grüßen.

Ist gut, ich seh es ein. Am Besten man läßt Dich und Deine Kommentare einfach links liegen.

Irgendwann führst Du dann sicherlich Selbstgespräche.

Bin dann mal weg hier
LG Cherry
 
@m_tree: kann einige Ansichten von dir nachvollziehen und sehe einiges genauso. Aber mit deinem arroganten und ziemlich von dir selbst überzeugten Auftritt machst du dich hier nicht gerade zum Sympathiemagneten.
 
Ich lege auch keinen Wert drauf ein Sympathiemagnet zu sein. Ursprünglich wollte ich nur was produktives zur Diskussion beitragen, bis diverse leute angefangen haben zu stänkern.
Wenn's um meine Musik und meine Meinung geht lass ich mir von niemandem reinreden. Ganz einfach.
 
Das mit dem Magnet war auch nur so ne Metapher. Gemeint ist damit dass du wie gesagt recht überheblich daherkommst, und das geht verständlicherweisen einigen auf die Nüsse.
Mit dem stänkern hast du auch angefangen, bzw. eigentlich schon der TE. Du hast Bohlen als degeneriert bezeichnet. Wo ist das bitte eine sachliche Einschätzung?
Schön und gut dass du dir in deine Meinung nicht reinreden lassen willst. Aber wenn deine Meinung lautet dass du selbst der Oberchecker bist und alle anderen, die nur Pop-Scheisse machen, degenerierte Typen, dann interessiert deine Meinung im Zweifel keinen weil sie einfach komplett überhöht und irrational ist.
 
Wenn's um meine Musik und meine Meinung geht lass ich mir von niemandem reinreden. Ganz einfach.

Super ! ! !
Genau. Alle doof. Außer Mutti ... äh, natürlich ich. Ich meine natürlich Du ! ! ! :-D

Geht's hier überhaupt um Musik? Und Musikmachen?

Oder geht es hier um Fame und Kohle?
Sind für mich nämlich 2 verschiedene Paar Schuhe.

Aber ich bin ja nur ein altkluger seniler Sack, der zwanghaft versucht, die Jungen auszubremsen, damit sie ihren Traum nicht verwirklichen können, weil ich das ja schon nicht konnte ... oder so ... ;-)
 
Hm ich kenne keine schlechten Musiker die Erfolg haben.

Helene Fischer
Katy Perry
Lill Wayne
Pitbull
Bushido
...

Die werden jetzt aber sicher die Kissen nassweinen, weil ihnen der DocNo gesagt hat, dass sie ganz objektiv furchtbar schlechte Musiker sind ...
smil451c70cce146f.gif
 
Sturm und Drang hat man das früher mal genannt.

Also, ich werd mich so nicht präsentieren...
smil451c7211b9e19.gif
 
@Dodo: ja ja, gerade erst vierzig geworden und schon ein seniler alter Sack sein wollen? Nee nee nee, da wart ma schön noch n paar Jährchen!
 
@Dodo: ja ja, gerade erst vierzig geworden und schon ein seniler alter Sack sein wollen? Nee nee nee, da wart ma schön noch n paar Jährchen!
Naja, ich hab mal ne Radiosendung über den dritten Lebensabschnitt und Sex im Alter (wurde sehr dazu geraten!) gehört. Ob es noch nen vierter Lebensabschnitt gibt ham se nicht verraten.
 
Mein Papa hat immer gesagt: "Zuerst lernst wos gscheits Bua !"

Das Traurige daran ist, dass dieser Spruch heute das Doppelte bedeutet. Früher bestand das Risiko lediglich darin, dass man es nicht schafft, berühmt zu werden. Schaffte man es, hatte man fürs Erste ausgesorgt. Heute hat man selbst dann nicht ausgesorgt, wenn man es schafft, weil die Leute keine Platten mehr kaufen. Das ist bitter. Aber ein cooles Zubrot ist wohl immer noch drin. Und wenn man gar die nächste Helene wird, ist vielleicht noch mehr drin.
 
Und was meine eigene musikalische Karriere angeht:
Ich hatte in den letzten 6 Jahren 5 feste Bands, von noch weit viel mehr Nebenprojekten, Aushilfen und Jamsessons abgesehen. Selten Covermusik. Wenn ich zurückblicke, bin ich...
smil45485512d631f.gif

richtig aufgesagt m_tree
smil451c71f7edf7c.gif

und jetzt darfst du nachdenken, wovor du so große Angst hast (mußt es hier auch nicht sagen).
smil451c71f7edf7c.gif
 
@m_tree
Ich mochte Deine kompetenten Beiträge in Sachen Computer und Technik eigentlich immer.
Wie Du aber hier mit user Cherry50 und Dodo umgehst, spricht nicht gerade für einen geistig ausgereiften Menschen.
Denke auch, dass Du auf Deinem Weg noch viel zu lernen hast.

CFR
 
Och, bei mir war es schon ok, ich habe ihn ja durchaus auch "provoziert" ...
Bei cherry war es schon etwas anderes, daher war ich ja auch so provokativ ... ;-)
 
Hier ist's schlimmer als auf einem 15. Mädchengeburtstag... Einer schreibt seine Meinung. Wieder werden einzelne Aussagen herausgepickt die mögliche Angriffspunkte bieten und verzerrt wiedergegeben um sie der eigenen Argumentation und Meinung dienlich zu machen. Und diese eigene Meinung ist natürlich nicht so bestimmend/über allen anderen stehend wie die kritisierte Aussage/Meinung, nein, nein, sie ist nur richtigstellend und aufklärerisch gemeint - und natürlich schön nett verpackt und alleine deswegen ist der Eine ja schon ein arroganter Popo, erst Recht wenn er keinen Bock drauf hat dieses "Ich-dreh-dir-deine Worte-im-Mund-rum"-Spielchen mitzuspielen und sich evtl. auch noch aufgrund des ganzen Schabernacks dazu verleiten lässt im Gegenzug mal etwas emotionaler zu reagieren.

Kurz zur Frage, ob es hier um Musik oder Musikmachen geht. Nein, das tut es nicht nur hier nicht, sondern meiner überheblichen und armseeligen Meinung nach in den meisten "Diskussionen" hier im Forum früher oder später nicht mehr. Ich wehre mich zwar zu altern, aber der Spruch "Früher war alles besser" gewinnt in diesem Kontext immer mehr an Wahrheit für mich.
 
Häh?

Wie der große und weise DD immer alles so klug durchschaut!
smil451c70cce146f.gif
 
@d_d: Du hast es drauf mit dem "sich präsentieren"
smil18.gif
 
Ich finds auch recht schade. Ich habe den Verlauf nicht so sehr verfolgt, aber ich denke ich hätte es mir sparen können in diesem Kontext etwas überlegtes und sachliches zu posten.
 
Ich möchte nur mal kurz klarstellen, dass ich mir meine letzten NEUN Beiträge in dem Thread hätte sparen können, wenn meine Aussagen von gewissen Herren nicht per se als Blödsinn und falsch bezeichnet worden wären.

Diese beiden Beiträge hatte ich vor Cherrys Kommentar geschrieben:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/187298/Post_2096133.html#P_9

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Musik_produzieren/187298/Post_2096553.html#P_46

Wer jetzt noch ernsthaft über "mich" und meine Art weiterdiskutieren will, sollte die Beiträge nochmal lesen, um mitreden zu können. Und allein schon der Fairness halber.

Danach kommt dann sowas:

Das stimmt überhaupt nicht, was Du erzählst, denn Du mußt einfach nur sehr gut sein.

Geschafft hast Du es, wenn Du es nicht mehr nötig hast hier solche komischen Kommentare abzugeben.

Oder hast Du schon mal Bohlen oder Petry hier im Forum gesehen ?

Wenn das jetzt keine REINE PROVOKATION ist, dann weiß ich auch nicht.

Merkt hier eigentlich noch Jemand, wie hier kollektiv versucht wird bestimmte Personen fertig zu machen, weil deren Art, Meinung und Persönlichkeit der Allgemeinheit vielleicht nicht schmeckt?
Leute, sowas ist feige. DAS zeugt von Missgunst, Neid und vielem mehr, das ich jetzt hier nicht schreibe.

Solche Provokationen und Psycho Spielchen führen dann letztendlich zu sowas:

Ich finds auch recht schade. Ich habe den Verlauf nicht so sehr verfolgt, aber ich denke ich hätte es mir sparen können in diesem Kontext etwas überlegtes und sachliches zu posten.
Und das ist sehr schade!

Meine Schwäche ist, dass ich mich provozieren lasse. Ich sehs halt nun mal nicht ein, mich so blöd von der Seite anmachen zu lassen und stehe zu dem, was ich schreibe.

Und jetzt Schluss hier mit der Diskussion, sonst bitte ich den Admin persönlich drum dicht zu machen.

@Saurus
Bitte das Foto von mir rausnehmen, lang nicht mehr aktuell.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben