Cubase 5 /Alesis IO2 /Mehrspuraufnahme PROBLEM

  • Ersteller musikkfreund
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

musikkfreund

Registriert
30.08.14
Beiträge
90
Reaktionen
2
Punkte
106
Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich nutze Cubase 5 mit dem Interface Alesis IO2,

ich bekomme nur auf der ersten Spur ein Instrument aufgenommen. Wie kann ich die zweite Spur aktivieren? Ich vermute das ich bei der zweiten Spur die Busse nicht richtig zugewiesen habe.

Vielen Dank für Eure Tipps.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 195
das sind MIDI spuren oder Audio ?

ah ok MIDI

du musst natürlich jedem Instrument einen anderen MIDI Kanal zuweisen, bzw. jeder Spur
 
...ok danke, und das mache ich wie?
 
...gibts die Anleitung auch in Deutsch, ich bin leider nicht so fit in englisch?
 
gibt's bestimmt, aber kannst ja mal selber googeln.

Welche Version von der 5er hast du genau.
 
Essential 5
 
Wie weisse ich das Instrument einen Kanal zu?
 
Steht alles in der Bedienungsanleitung auf den ersten Seiten.
 
Bitte nur ein Thema je Topic eröffnen und das nächste mal auch das richtige Unterforum wählen!


:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
12
Aufrufe
461
Chronique
Chronique
F
Antworten
46
Aufrufe
2K
SteinHal
SteinHal
T
Antworten
31
Aufrufe
1K
Mel_Ohne
Mel_Ohne

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben