wie bekomme ich dieses Sample hin?

  • Ersteller Jackhead
  • Erstellt am
J

Jackhead

Registriert
10.07.13
Beiträge
160
Reaktionen
12
Punkte
2.914
hallo leute

ich frage mich seit einiger zeit, wie ich so ein sample wie bei 0:29 zu hören, hinbekommen -dEtFVVymo

das klingt für mich wie ne clap mit viel hall aber alles was ich so probiert habe wirkt nicht richtig.

habt ihr ne idee wie man so ein sample hinbekommt? wie müsste die clap dafür sein damit das so klingt wie im video? oder muss man da was anderes nehmen als eine clap?
 
Abgefilterte Clap mit Reverb und 4tel Echo.
Geht in gephastes Rauschen über. Vom Clap das Gerappel am Anfang wegschneiden.
 

Anhänge

  • MORTONCLAP.mp3
    121,2 KB · Aufrufe: 140
was meinst du mit "abgefiltert"? meinst du nen highpass filter?
und den ersten teil von der clap abschneiden? also wos bei ner clap richtig "klatscht".. meinst du das so??
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
18
Aufrufe
697
kk_berlin
K
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
635
tim_heinrich
tim_heinrich
MartyK
Antworten
21
Aufrufe
1K
MartyK
MartyK
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
610
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben