Beats bauen Bass Ersatz ?

  • Ersteller killack
  • Erstellt am
K

killack

Registriert
10.07.13
Beiträge
64
Reaktionen
2
Punkte
95
Hallo,

Ich mache hin und wieder mal ein paar Beats, meistens in die Dirty South Richtung...

Da benutzte ich als Bass meistens die 808 Bässe.

Jetzt habe ich aber noch eine sehr tiefe String eingespielt... und irgendwie harmoniert das nicht besonders gut mit dem Bass.

Kann man eine tief gespielte String auch als Bass Ersatz benutzen, oder tief gespielte Synth Brass,Lead Synth etc?
 
Man kann alles machen, was gefällt und passt!


RK
 
"Bass" kann alles sein, was tief genug ist, wenn du möchtest auch eine Tuba oder Barry White.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben