Schrei-Effekt, wie machen?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Hehe, wenn ich nachher noch mal Gelegenheit habe kann ich mal die oberen Saiten probieren ... geht eh besser mit dem Slide (wer will kann das ja auch mal mit einer Bierflasche probieren :) )

Was auch cool klingen könnte: Flaggeolets auf mehreren Saiten (am 7. Bund z.B.) und dann per Vibtratohebel nach unten drücken. :teufelswerk:

Ich habe eine Klampfe mit Floyd Rose, vielleicht probiere ich das heute nachmittga/abend mal
 
Ohja, das layer ich dann alles zusammen :D Das wird gut :D
 
Matrix sachma, Du verdients doch Dein Lohn bei Jamba mit Ringtones wa ^^
 
Noch zwei schnelle Ergüsse, weil´s so schön ist :)

Gleiches Setting, zuerst die dünneren Saiten mit Slide vom 15. Bund abwärts, dann Flageolets auf mehreren Saiten am 7. Bund per Vibrato runtergedrückt.

Sämtliche Jamba-Einnahmen bitte an mich! ;-)
 

Anhänge

  • track 3.wav
    989 KB · Aufrufe: 83

Ähnliche Themen

Uberproduktion
Antworten
1
Aufrufe
363
Uberproduktion
Uberproduktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben