Schrei-Effekt, wie machen?

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
ModulationMatrix

ModulationMatrix

Registriert
10.09.13
Beiträge
16.594
Reaktionen
8.556
Punkte
42.787
Hier bei 0:37, klingt total cool finde ich. Wie kriegt man das hin? Wenn ich selbst ins Mikro schreie wirds das glaube ich niemals so klingen. Oder ist das nen Sample vom StuKa Bomber ausm zweiten Weltkrieg?



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreissäge, Fräse, Bohrmaschine?
 
Kreissäge, Fräse, Bohrmaschine?


Gute Ideen! Vielleicht ne auslaufende Kreissäge rückwärts abgespielt?

Aber der Sound ist so kompakt und gesättigt. Vielleicht ein ganzer Chor aus Kreissägen :D
 
Kreissäge über Gitarrenamp

smiley_XD.gif
 
Da muht doch ne Kuh in dem Song?!?!?!

Synthpark hat es für ne Stimme gehalten :D...der TE sagt das hat er mit Gitarrenslide gemacht.

Hab leider nur ne Paula die kann nicht diven

So wie ich das verstanden hab war ein normaler Slide...aber ich weiss nicht was man da vllt mit nem Pitch Effekt machen kann...mein Gitarrenavatar is ja nur Fake ;)
 
Kreissäge über Gitarrenamp

Jep...das könnte es natürlich auch sein ...hehehe Kreissäge DURCH Gitarrenamp käme noch besser
smil62.gif
 
Ich dachte eher an reampen oder AmpSim...
 
Werd ich mal machen. Reicht wahrscheinlich ein leichter Crunch ums aufzubrezeln.
 
Werd ich mal machen. Reicht wahrscheinlich ein leichter Crunch ums aufzubrezeln.
Will ich höan!
Kannstes posten wenn feddich is?
 
Mach ich
 
A night in the opera gabs da nicht mal von blind guardian.?
 
A night in the opera gabs da nicht mal von blind guardian.?

Musst du um die Uhrzeit nicht schon ins Bett? ;-)


Wie meinste denn das ??? :) Ich glaub ich hab mich vertan. A night at the opera.
Nur weil ich Bj 78 bin muss ich doch nischt schlofen :)

Sorry so heist ein album von blind guardian. Aber kein Track. Aber Blind Guardian Hammer was die für geile storys umgesetzt haben Herr der Ringe, Die vor geschichte von Herr der Ringe als Album einfach Hammer. Aber schon alt.
 
Das ist definitiv ein Gitarrenriff.

Hat Queen überhaupt mal mit Samplern oder Synthies gearbeitet ?

ich hab immer nur Gitarren und den Gesang von Mercury im Ohr.

(you don´t fool me ...übrigens mein Lieblingslied)
 

Ähnliche Themen

Uberproduktion
Antworten
1
Aufrufe
363
Uberproduktion
Uberproduktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben