Vocal-Samples

  • Ersteller Distace
  • Erstellt am
D

Distace

Registriert
28.07.14
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich habe eine Frage zu Vocal-Samples. Beispiel dieses Vocal-Sample hier bei 03:00:

http://youtu.be/XTz5aMEfLXM?t=3m

Dieses wurde bereits in unzähligen Songs verwendet. Handelt es sich dabei um ein lizenzfreies Sample, oder warum hört man das überall? Wo finde ich dieses und ähnliche zum Kauf/Download?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruss
Distace
 
Moin
wenn du sagst des Vocal Sample wurde schon in mehreren Produktionen verwendet dann wird es so sein. Aber vllt. haben die sich den Sound auch selbst zusammen gebaut ?
Um später bei einem Hit nicht noch andere bezahlen zu müssen.
. . . Und ganz bestimmt (ausmeinersicht) ist dieser Sound oder Vocalphase nicht Lizenzfrei, wenn du es kopieren willst, selbst bauen oder Sample CD´s suchen und kaufen.

Edit :
Vllt. wüsste jemand in diesem Forum wie du ohne viel Arbeit und Umwege an diesen Sound kommst.
Loopmasters.com
FutureSound.com

Frag doch einfach mal Google
 
Aber das Sample existiert ja irgendwo rein textlich ohne Musik, ja?

Oder wurde das nochmals neu aufgenommen?
 
Na wir währe es wenn du Klangkarussell ne E - Mail schreibst, weil wir (äh zu hoch gegriffen), die hälfte des recording.de Forum hätten, glaube ich, gerne dieses Stück produziert.

Können also die beiden Fragen nur beantworten wenn wir es selbst gemacht hätten.

"Aber das Sample existiert ja irgendwo rein textlich ohne Musik, ja?

Oder wurde das nochmals neu aufgenommen?"
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
379
andy_g
andy_g
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben