Sample Pack gekauft, wat nu ? DAW: Logic X

  • Ersteller JohnWil7String
  • Erstellt am
J

JohnWil7String

Registriert
13.05.13
Beiträge
27
Reaktionen
3
Punkte
49
Hey Leute,

hab mir eben n Sample Pack gekauft. Ich bin hier und da schonmal über ein Tutorial gestoßen wo ich gesehen hab, das leute ihre samples in ultrabeat oder in den exs 24 sampler laden.

wie macht ihr das so und was haltet ihr am sinnvollsten ?

und was mach ich mit den loops ? ich möchte die in logic haben aber will nicht, dass die in der riesigen loop bank untergehen ...



vielen dank ! :)
 
hab mir eben n Sample Pack gekauft. Ich bin hier und da schonmal über ein Tutorial gestoßen wo ich gesehen hab, das leute ihre samples in ultrabeat oder in den exs 24 sampler laden.
Verstehe das Problem jetzt irgendwie nicht so ganz. :huh:



wie macht ihr das so und was haltet ihr am sinnvollsten ?
Samples in den Sampler laden. :)
 
Hi there

Leg dir doch auf deiner Harddisk einen Ordner mit Sample CD's an und hau die dort rein. Du kannst die Samples ja auch selber organisieren.....

lg
Daniel
 
@ Ferris

ja mein problem ist mehr wo ich die loops unterbringen kann :D
loops in den sampler laden ist ja nicht so schlau.
kann ich in logic's loop browser nicht nen ordner erstellen ?

@Good4u ah jau danke :)
 
Hi,

Also wenn du dir ein Samplepack gekauft hast solltest du ja eigentlich einzelne Samples haben die du dann in Logic in einen Sampler reinziehen kannst. Die Loops packst du dann einfach in Logic in deine Arrangement-Ansicht .

So habe ich dein Anliegen zumindest verstanden.
 
Im Logic-Loopbraowser kannst Du auswählen welche Libraries angezeigt werden sollen.

Du ziehst einen Ordner mit Loops auf den Loopbrowser, dann werden sie integriert und tauchen dann unter "Andere" auf.

Clemens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-04-16 um 16.34.58.png
    Bildschirmfoto 2014-04-16 um 16.34.58.png
    81 KB · Aufrufe: 138

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks
twinnpeaks
Antworten
12
Aufrufe
70K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
21K
never_mind
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben