Indie-Drums gesucht: EINFACH und GUT? Software?

  • Ersteller recmemike
  • Erstellt am
R

recmemike

Registriert
09.04.13
Beiträge
26
Reaktionen
1
Punkte
36
ich bin auf der Suche nach einer guten Asuwahl an Indie-Drumsounds.
Also ruhig ganze Loops, nicht nur Einzelsounds.
So in die Richtung von White Stripes, Kings of Leon etc.
Darf ruhig etas trashig klingen. Die normalen Drumcomputer etc bieten alle nur supercleanes Zeugs.
Vorallem suche ich dann auch gute (dazugehörige...?)Drum-Midifiles, die eben auch interessante und abgefahrene Rhythmen "spielen" und nicht nur Standard-Radio-Pop-Zeugs.
Ihr wisst was ich mein...?
Freue mich sehr über Tipps!!
Aktuell arbeite ich mit einem iMac und Cubase4.5 - falls das bzgl Kompatibilität nötig sein sollte.
Danke schon mal!
 
Hi,

Schau mal bei Toontrack vorbei. EZDrummer plus Expansions deiner Wahl - sind sogar gerade im Angebot. Sind aber keine Loops, da musst du selbst Hand anlegen. Midi Dateien sind schon immer mit dabei.

VG!
 
Dichroism schrieb in #2:
Schau mal bei Toontrack vorbei. EZDrummer plus Expansions deiner Wahl

... und da könnte die Expansion "Indie Folk EZX" eventuell dem entsprechen, was du suchst.
 

Ähnliche Themen

MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben