Saxophon Sound wie "Klingande"

  • Ersteller Meerklang
  • Erstellt am
M

Meerklang

Registriert
01.09.13
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
23
Hallo Community,

ich bin vor einiger Zeit auf das Duo Klingande gestoßen und war total beeindruckt von dem Saxophon.
Jetzt hab ich mal etwas gestöbert habe jedoch noch nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich würde gerne wissen, ob Klingande das akustisch also selbst eingespielt haben oder in ihrem DAW eine Plattform wie z.B von Native Instruments Sessions Horns benutzt haben.

Und wäre der Preis von 99€ für Sessions Horns gerechtfertigt? Gibt es vergleichbare Software?


Danke im Vorraus!

Klingande Soundcloud: https://soundcloud.com/klingande/klingande-jubel


MfG,


Meerklang
 
würde mich auch interessieren :)
 
Session Horns von e-Instruments / Native Instruments ist klanglich ein schönes Plugin - lächerlich aber, dass die Artikulationen weder per Keyswitch noch wenigstens Midi CC gewechselt werden können.
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben