Der grosse Tyrell Electro-Battle Thread

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am


Ich muss wohl mit dem letzten Platz liebaeugeln diesmal.

Ich bin extrem beruflich eingespannt, wie ich heut erfahren hab.
Schlimmer kanns nicht mehr sein :) Daher nur ne Dabei-Sein-Ist-Alles
Skizze.
 
Ich muss wohl mit dem letzten Platz liebaeugeln diesmal.

Ich bin extrem beruflich eingespannt, wie ich heut erfahren hab.
Schlimmer kanns nicht mehr sein :) Daher nur ne Dabei-Sein-Ist-Alles
Skizze.

oha, ist doch gut geworden!
seeeehr coole sounds dabei, gerade der synth, der schon anfangs einsetzt


habe selbst nur ein problem, hatte glaube ich noch nicht erwähnt.

vor ca 2 wochen (schätzungsweise) ist mein alter musik-pc weggebrutzelt. daten nicht mehr zu retten, die neueren live-sets sind weg. :( natürlich incl dem tyrell-track.

soll ich noch 'ne neue version machen oder darf der alte track im rennen bleiben?

finde es nur halt ziemlich blöd, wenn das live-set selbst weg ist...
 
hey Smehlsson, tut mir leid fuer deinen Rechner, klar kann der Track bleiben!
 
Hey synthpark, hast du immer noch Probleme mit der Matrix? Kannst du VCA1 Volume oder Pan auswählen?
 
ich hab noch die alte Version 3 keine Ahnung. Muss checken.
 
hey Smehlsson, tut mir leid fuer deinen Rechner, klar kann der Track bleiben!

habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. rechner läuft wieder, nur die platte ist futsch.
naja, rechner kaputt und festplatte noch funktionstüchtig wäre mir beinahe lieber gewesen. ;)
 
Ich muss wohl mit dem letzten Platz liebaeugeln diesmal.

Was habt ihr immer mit dem letzten Platz brat brat:huh::music: Ich höre hier durchweg kreative Ansätze und Klangexperimente aus nem Synth, der in seiner Klangcharakteristik auch mal erst zu händeln ist. Ist ja auch nicht ganz so einfach:)

@synthpark

Besser geht immer aber ist doch ne geile Nummer. Ich komm` da sofort auf Detroit-style mit nem Schuss Lounge



Gruss:)
 
Synthpark, wo issn dein Track hinverschwunden? Wenn ich den Link anklicke, werde ich mit einem 404 Error belohnt
 
Synthpark, wo issn dein Track hinverschwunden? Wenn ich den Link anklicke, werde ich mit einem 404 Error belohnt

ich hab oben ein Update gemacht :) Bin noch nicht 100% fertig. 2te haeflte klingt noch bescheiden.

Deine Nummer finde ich uebrigens klanglich stark, hab mal alle durchgehoert.
 
Letzter werde wenn schon einer ich. aber dabei sein ist alles
 
@Loverock1

Schoener Sound, ich find nur die Hoehen etwas zuviel.
 
Hihi, ich wärs nicht, der sonic maximizer ist schuld, ich schwöre
smil69.gif
 
ich hab oben ein Update gemacht Lächeln Bin noch nicht 100% fertig. 2te haeflte klingt noch bescheiden.

Deine Nummer finde ich uebrigens klanglich stark, hab mal alle durchgehoert.

Na, ein paar Tage haben wir ja noch. Hätte auch gute Lust, noch einen zweiten zu machen. Wäre das erlaubt?

Danke für dein Feedback. Ich habe mittlerweile noch ein paar Feinheiten rausgeholt, aber da es eh um nichts geht, belass ich die vorige Version.

Bin auf jeden Fall schon auf dein Werk gespannt. Den geb ich mir sogar auf die eingemessenen Boxen ;)
 
So, auf gehts ... !
 
Hab meine Version nochmal überarbeitet:

www.sogyra.at/Music/Sogyra-Pure.wav

Was hab ich verändert? Hauptsächlich am Leadsoundcharakter gedreht. Weiters noch der BD einen weiteren Layer verpasst, die Bassline durchsetzungsfähiger gemacht, die Clap knackiger erscheinen lassen, und hier und da an Automationen und Lautstärkeverhältnissen geschraubt.
Bis auf die Clap find ich es ganz ok...leider hab ich die bereits mehrfach gelayert aufgenommen, und kann den Rauschpart nicht mehr ordentlich anpassen(man hört das eh).
 
Hab meine Version nochmal überarbeitet:

www.sogyra.at/Music/Sogyra-Pure.wav

Was hab ich verändert? Hauptsächlich am Leadsoundcharakter gedreht. Weiters noch der BD einen weiteren Layer verpasst, die Bassline durchsetzungsfähiger gemacht, die Clap knackiger erscheinen lassen, und hier und da an Automationen und Lautstärkeverhältnissen geschraubt.
Bis auf die Clap find ich es ganz ok...leider hab ich die bereits mehrfach gelayert aufgenommen, und kann den Rauschpart nicht mehr ordentlich anpassen(man hört das eh).

ausser dem clap, welchem eine gewisse dichte fehlt ist der song verdammt geil!!!!!!!!!
 
Ist geupted! :) Reinhoeren kann ich erst spaeter.
 

Ähnliche Themen

synthpark
Antworten
334
Aufrufe
16K
memosch
memosch

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben