Hilfe?Wer kann mir das einspielen?

Wennto

Wennto

Moderator
Teammitglied
Registriert
13.08.06
Beiträge
19.918
Reaktionen
12.840
Ort
Münsterland
Punkte
105.410
Hallo...

hab ein außergewöhnliche Bitte.Ich muß ein relativ kurzfristig ein Playback für ein Hochzeitsspiel erstellen...

Ich kann kein Klavier spielen und die Erstellung des Tracks würd bei mir Tage dauern.
Kann mir jemand folgende Nummer einspielen.Es muss nicht 100 Pro sein...Ist doch für nen Tastenmann kein Thema!
Bräuchte nur die Midi datei....1mal Refrain,Bridge und Strophe reicht völlig!.



Das wär was...

Danke im Vorraus

Grüsse
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft es dir beinm selbst programieren wenn ich dir die Akkorde poste...
 
Na klar...Helfen wird es sicher...Wird dann auch ne Menge Arbeit, aber wär Dir dafür sehr dankbar
 
Bb F Gm
Erster Januar, sechs Uhr früh
F
Da liegt ein Kondom im Fondue
Eb Eb F Bb
War’n schönes Silvester

Bb F Gm
Tamara torkelt aus der Tür und reihert im Garten
F
Ihre guten Vorsätze in die Tomaten
Eb
War’n schönes Silvester

Bb F Gm
Holger hat ein Hütchen auf, er raucht den letzten Bong
F
Wenn das neue Jahr wie Holger wird, merkt keiner was davon
Eb Eb F Bb
War’n schönes Silvester


Bb F Gm
Kalle tanzt alleine Pogo – ach der Kalle
Eb F
Alle wollen den Orgasmus doch der Orgasmus will nich alle

F Dm
Im Fernsehn singt Roberto Blanco „Ein bisschen Spaß muss sein“
Eb Bb Dm Bb Dm
Warum denn nur ein bisschen? Einer geht noch, einer geht noch,
Bb Dm F
einer geht noch rein

Bb Eb Dm F
Schönes neues Jahr, schönes neues Jahr
Eb Bb F
Ist das der Weg nach Amarillo – schalalalala
Bb Eb Dm Gm
Schönes neues Jahr, schönes neues Jahr
Dm Eb Bb
Knock, knock, knock on heaven’s door, ist irgendjemand da
F
- irgendjemand

Bb F Gm
Wer wollte eigentlich wieder Bleigießen? Ich glaube Klaus
F
Ist das ein Drachen oder ein Pony – such dir doch was aus
Eb Eb F Bb
War’n schönes Silvester

Bb F Gm
Guido will mehr für seinen Körper tun, vor allem für’s Gesicht
F
Bis vierzig ist es Eitelkeit, ab vierzig Pflicht
Eb Eb F Bb
Yeah

Bb F Gm
Dörte knabbert ihren Glückskeks und sagt: „Brot statt Böller“
Eb F
Draußen singt Tamara „Es gibt nur ein Rudi Völler“

F Dm
Im Fernsehn immer noch Roberto Blanco „Ein bisschen Spaß muss sein“
Eb Dm Bb Dm Bb Dm
Dörte sagt: „Das ist doch nur ein Datum! Und alle fallen, alle fallen,
Bb Dm F
alle fallen drauf rein“

Bb Eb Dm F
Schönes neues Jahr, schönes neues Jahr
Eb Bb F
Show me the way to Amarillo – schalalalala
Bb Eb Dm Gm
Schönes neues Jahr, schönes neues Jahr
Dm Eb Bb
Knock, knock, knock on heaven’s door, ist irgendjemand da
F
- irgendjemand

Bb Eb Dm Gm
Schönes neues Jahr, schönes neues Jahr
Dm Eb Eb Gm Eb Gm
Hier spricht Ihr Glückskeks, es wird wunder, wunder, wunder, wunder,
Eb Dm Bb




Probier damit mal rum, wenn du es wirklich nicht schaffst und du dich mit einfacher dreiklang begleitung zufrieden gibstm kann ich das mal versuchen als midi einzuspielen....
smil470009513826a.gif
 
hast du es im Netz gefunden ;.-) Ich nicht...Oder Du bist n Naturtalent
smil451d62b1d6f72.gif
Vielen Dank

EDIT..Nee komm ich leider nicht mit klar...Schon ganz am Anfang, beim "Fondue" steht da "F"...aber da spielt er doch kein F, oder?

EDIT2...Hab gerade mal auf der Gitarre rumprobiert!Kann es sein das der 4 Akkord ein Dm ist?
 
Ich muss immerwieder feststellen, dass Comedians echt geile Musiker sind.
Die Akkord-struktur hier ist .... wow!

Einfach geil!

Ari
 
@Ari Na denn mal ran an die Tasten
smil451d62b1d6f72.gif


dann hör Dir auch mal das Stück "Thüringen" von dem Grebe auf Youtube an...Hammer!
 
Ja das Klavier ist schön. Die Noten dafür wären ne feine Sache. Der Text ist zwar lustig, aber die Medlodie ist fast schon zu schade für sowas. Würde ich lieber so spielen. Wenns denn sein muss auch nen eigenen Text dazu.
smil470009513826a.gif


Naja, einmal PUSH für Wennto! Viel Erfolg!
 
Ich meld mich mal zurück, bis wann brauchst du das denn? Vielleicht schaff ich das heute abend mal einzuspielen?
 
@kickback

Es musste nicht 100pro sein
smil451d62b1d6f72.gif



Vielen vielen Dank...Das reicht mir...Ist mehr als ich erwartete!

Es brauch sich niemand mehr die Mühe machen, nun komm ich klar!
 
Tolle Einspielung von Kickback. Ich kann leider kein Piano spielen, suche aber trotzdem eine Fassung, in der auch der Refrain vorkommt für die diesjährige Silvesterfeier. Mann, klingt das geil...

Ich bin auch gerne bereit, ein paar Euro dafür zu entrichten!
 
Kann denn wirklich keiner helfen? :(
 
Cooles Lied, das kannte ich noch gar nicht! :)

Im Liederbuch "Das grüne Herz Deutschlands" ist es leider nicht drin ...
 
@MDA

Wenns noch nicht zu spät ist (für Wennto wohl eindeutig 4 Jahre ... ;-): Ich hab den Song gerade mal eingetastet. Hier die MIDI-Datei. Ist ein bisschen holprig, weil ich ja auch kein ausgebildeter Pianist bin. Mit ner 1/8T-Quantisierung hört es sich für mich am besten an.

LG Frank
 

Anhänge

  • silvester.mid
    11,8 KB · Aufrufe: 160
Hi Raeumchen!

Vielen Dank, deine Version hilft mir schon einiges weiter, aber bei den Brücken muss ich auf's Geratewohl noch Hand anlegen. Da spielt Rainald immer wieder Zwischentöne, die mir in allen Interpretationen abgehen. Außerdem kommt mir vor, dass deine ersten paar Takte in einer anderen Tonart sind, kann das sein? Zumindest passt mein Gesang von der Tonart in den ersten 2 Textzeilen nicht ganz. Ich bin schon am Haareraufen, warum das nicht klappt.
 
Ich danke allen Beteiligen und ganz besonders Raeumchen - ich hab an deiner Midi rumeditiert und ein paar Strophen wiederholt, damit ich alle Leute unterbringe, die ich zu besingen gedenke.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben