Zugvögel - reiten schwimmen lesen

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Dankeschön für Lob und Einsatz. Feedback folgt.
 
jo, dies ist mein favourite monty song.
wenn meine prüfung am freitag fertig ist, werde ich mir den anschauen.
 
Dankeschön und viel Erfolg
 
Hi, schöner Song, finde ich richtig stark.

 
Danke sehr. Feedback folgt.
 
Ich hab mich auch mal an diesen Song dran gesetzt. Bitteschön:


 
Dankeschön
 
Hier gibt es keine weiteren OH-Spuren? Nur informationshalber. Dann müsste man sich nämlich etwas überlegen.
 
Ich habe da mal grob einen Kopfhörer-Mix gemacht, da passt der Bass bestimmt nicht. Da könnte man aber noch gut eine Orgel und Bläser ergänzen.


Ich muss leider passen, habe es kurz über Lautsprecher gehört und da sind störende Frequenzen drinnen. Leider kann ich nur selten über Lautsprecher hören und daher nicht richtig mischen.
 
Weitere Spuren habe ich leider nicht.
 
Jetzt habe ich doch noch einen Kopfhörer-Mix gemacht, aber diesmal habe ich das Headphone Plugin von Sonarworks benutzt, das ja den Frequenzgang korrigieren soll:

 
Ahoy,

hier mein versuch:




hoffe das klappt mit dem dropsdingslink :)

edit:irgendwie nich so mit dem player.... ansonsten sollte der link fluppen, oder?
doppeledit: doch, geht jetzt! :)

have fun und feuer frei! freu mich über kritik! :)
 
Das "www" (vorn im Link) noch durch "dl" ersetzen. Allerdings klappt es - glaube ich - nicht, einfach den Link hier im Forum abzuändern, sondern man muss die hochgeladene Datei schon ohne Sonderzeichen und ohne äöü usw. benennen.
 
Das "www" (vorn im Link) noch durch "dl" ersetzen. Allerdings klappt es - glaube ich - nicht, einfach den Link hier im Forum abzuändern, sondern man muss die hochgeladene Datei schon ohne Sonderzeichen und ohne äöü usw. benennen.

jau, das dl was am ende. wahrscheinlich mit dem umlaut, den ich vorher umbenannte. :)

THX!
 
OK. Cooler Mix.

Aber Du hast die Overheads einfach in der Mitte belassen, wenn ich das richtig höre, oder?
 
OK. Cooler Mix.

Aber Du hast die Overheads einfach in der Mitte belassen, wenn ich das richtig höre, oder?

danke! :)

yup. wüsste nicht, wie ich die gescheit breit kriegen könnte, ohne daß mono zusammenfällt. da lass ichs lieber inner mitte.:)

wie gehst/gingst du da ran?
 
wie gehst/gingst du da ran?
Das hab ich hier im anderen Thread mal beschrieben. Allerdings mit dem wohl entscheidenden Unterschied, dass es beim anderen Song aus irgendeinem kühlen Grunde zwei weitere (andere) OH-Spuren gab. Frag mich nicht, wie das geht und woher die kamen, aber so war es möglich so ein bisschen Pseudo-Stereo hinzukriegen.

Hier:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/208062/Post_2406640.html

Hier meine Mischung dort:
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/208062/Post_2406522.html



Aber das wird hier nicht funktionieren. Ich glaube, der moritzmaier hat die OHs etwas in die Breite bekommen. Wie, Moritz? Allerdings hab ich das nicht in mono gegengecheckt.
EDIT: Obwohl nee, auch beim Moritz kommt das aus der Mitte!
 
find deinen mix gut da! drums gefallen! :)

werd morgen auch nochmal reinhören, auch in die mixe hier bisher. und vlt. mit edn overheads noch n bisschen jugglen.

smil451c73e32e6e5.gif
 

Ähnliche Themen

montybunker
Antworten
59
Aufrufe
4K
montybunker
montybunker

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben