meilenweites Weiß - reiten schwimmen lesen

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
Habe Dir meinen Mix per PM geschickt.
 
Dankeschön.
Im Namen der Band vielen lieben Dank.
Wir geben in Ruhe Feedback
 
Wer von Euch Rackern ist der "leary" Mix? Bitte einmal aufzeigen ;-) Schönen Sonntag noch.
 
Bitte schick mal Deine Nummer per PM. Dankeschön
 
Ah. Na ja. Die neuen OH setzen anders ein. Zieht man das hin sind die neuen Spuren ebenfalls einfach nur gedoppelte Mono Spur. Nimmt man dann eine von den alten und eine von den neuen kommt zumindest sowas ähnliches wie Stereo OH Feeling auf. Aber nur bei Phase 180 Grad auf einer der Spuren. Kommt wohl eher vom hinziehen. Paar Samples unterschiedlich dann klingt das was Stereo. Aber weder Becken noch Toms sind in einem Stereo Panorama hörbar.

Wie auch immer, wenn es nichts anderes gibt dann muss das genügen. Schade eigentlich denn sonst ist da viel schönes dran. Kommt das Schlagwerk eben größtenteils aus der Mitte.

Sollten die OH doch noch auftauchen bitte zur Verfügung stellen.......

Äh, jo. Ich bin da auch am rumfummeln dran. :D Ich behelfe mir auch mit OH-LeftALT + OH-RightNEU. Muss halt gehen.

Aber gibt es denn die Gitarren-Spuren auch in Mono? Sind ja alles ausnahmslos Stereo-Bounces. Oder hab ich irgendwelche Spuren übersehen?
 
Wie gesagt Neuland. Nächstes Mal mache ich es besser
 
Ja, nee. Macht ja nix. War nur ne Frage. Hab die Spuren - wenn benötigt - mal eben Mono rausgebounct.
 
Coole Sache, das! Ein Song, der mit öfterem Hören bei mir gewinnt!


Hier das Ergebnis meiner abendlichen Beschäftigung:



 
Dankeschön
 
Das funktioniert mit WAVs so nicht. mp3 ist dazu nötig.
 
Und wie geht es mit mp3?
 
Danke. Feedback folgt.!!!
 
Vorne das"www" im Link Durchbruch"dl" ersetzen und hinten die Zeichen nach dem "mp3" entfernen.
 
Schxxß Auto-Dingens.
 
Obenrum etwas entschärft.







Notiz
"Wie der Schnee" kann lauter.
 
Danke Leute!!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben