Tonhöhenkorrektur

cfm75

cfm75

Registriert
13.05.06
Beiträge
44
Reaktionen
3
Punkte
72
Hallo zusammen,

mit ein paar Freunden haben wir einen Song gecovert.
Jetzt möchten wir den Gesang optimieren und hierzu bedarf es einer professionellen oder professionell anmutenden Tonhöhenkorrektur.
smil451c7211b9e19.gif


Leider kriegen wir das nicht so hin wie wir uns das vorstellen.

Wir freuen uns über Hilfe von Leuten, die erfahren im Umgang mit deartigen Herausforderungen sind!

Lieben Dank.
cfm75

PS: Da es sich um ein persönliches Projekt handelt, bitten wir um euer Verständnis, dass wir die Spuren nur auf ernstgemeinte Anfragen bilateral zur Verfügung stellen.
 
kannst mir ja mal den link per pm schicken und ich schau mal, was machbar wäre....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
59K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben