Motörhead - Electricity original Multitracks (für $57)

Verlockend, aber doch etwas teuer....... Hat wer Lust auf Crowdfundig?
 
Ist das legal?

Warum verscherbelt der das? Braucht er nicht die Rechte dazu oder hat er die?
 
Ich gehe davon aus, dass er sie hat. Bei einer Combo wie Motörhead wäre die Seite ansonsten ziemlich schnell down, denke ich.
 
Ich gehe davon aus, dass er sie hat. Bei einer Combo wie Motörhead wäre die Seite ansonsten ziemlich schnell down, denke ich.
Und Motörhead gibt die einfach so ab ... kann ich mir schwer vorstellen, aber hast wahrscheinlich schon recht damit, dass er die Rechte haben muss.
 
Diese Motorhead-Tracks werden zur Zeit offenbar überall in allen Mixing-Dingens-Bummens verhökert. Benny hat sich neulich schon mal mächtig drüber aufgeregt. Hier werden auch über den Tod hinaus Geldquellen "angestoßen".

Kann man beurteilen wie man will. Ohne Zustimmung der Rechteinhaber wird es wohl nicht funktionieren. Muss vor dem Ableben geschehen sein.
 
Finde ich aber immer noch etwas taktvoller, als die Idee, Dio als Hologramm auf Tour schicken zu wollen.
 
Muss vor dem Ableben geschehen sein.
Muss nicht sein, die Erben der Lemmy-Rechte haben bestimmt auch gern viel Geld.
 
Crowdfunding? Werden die Spuren dann per PN verteilt oder wie?
 
Finde ich aber immer noch etwas taktvoller, als die Idee, Dio als Hologramm auf Tour schicken zu wollen.
Echt jetzt, oder??

Irgendwann buddeln sie Elvis auch noch digital aus ...
 


Kann man beurteilen wie man will. Ohne Zustimmung der Rechteinhaber wird es wohl nicht funktionieren. Muss vor dem Ableben geschehen sein.


Ne geht doch auch hinterher, jemand erbt ja die Rechte und der kann dann damit machen was er will.
 
Sehr verlockend. Zu den Multitracks gibt's auch noch die Tutorials von Cameron Webb (Producer and Mixer) dazu.
 
Bei einem Groupbuy wäre ich auch dabei, falls das jemand in die Hand nimmt gerne via PM
 
..ich hab geklickt :-D ..kann ja dann berichten, ob es sich lohnt ;)
 
Wie Groupbuy?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben