Watcha Gonna Do Mixing Practise David Glenn

So nochmal justiert. Der Topf müsste jetzt weg sein.



Ggf. könnte der nette Leary den Startpost um diesen Link bereichern? :)

lacht da jemand im Intro?

Der Mix ist sehr nice finde ich. Schöne Wärme. Kenne ich so gar nicht von DIr. Mach die Vocals außen tacken leiser, die sind viel zu laut. Auf BD / SN könntest bisschen weniger Compression machen vielleicht. Die dürfen etwas aggressiver. Klatschen sollte genauso laut sein wie die Snare.
 
Vielen Dank! Vielleicht lags ja am ubk Hammer. Oder an den Spuren? ;-)

Das Klatschen hat mich etwas beschäftigt. Ich hätte es gerne auf supertight "D' Angelo" Style getrimmt, bin aber beim leichten Punami-Husten stecken geblieben. :)
 
so endlich - hier mal meine Nachtinterpretation ;)



Hier noch kleine Volume Anpassungen:
 
so endlich - hier mal meine Nachtinterpretation ;)



Hier noch kleine Volume Anpassungen:
Boah, kann ich nur 3 Sek hören, tut echt weh.
Hast Du das so aufgeblasen? Das rauscht und zischt und knallt.

So würde das bei mir klingen:
 
so endlich - hier mal meine Nachtinterpretation ;)



Hier noch kleine Volume Anpassungen:
Boah, kann ich nur 3 Sek hören, tut echt weh.
Hast Du das so aufgeblasen? Das rauscht und zischt und knallt.

So würde das bei mir klingen:

danke fürs Feedback! Ich habe etwas neues ausprobiert - einen ADDA Wandler und muss den Umgang damit noch erlernen. Das Rauschen viel mir auch schon auf. Hab es gerade am Laptop abgehört und dort ist das Rauschen echt extrem. Den Grund kenne ich - bzw. werde ich das dann abstellen. Ist ne automatische Volume-Kompensation oder sowas ähnliches und die muss ich abstellen, da ich sonst die HW zu weit aufreißen kann ;)

Deinen Mix höre ich mir morgen an, da gerade nur Laptop!
 
So Kinnas, so muss das:



@leary klngt gut!

@flipnaut Keine Leerzeichen im Dateinamen, sonst erscheint der Player nicht!


edit:2. Version in der man auch die Kick-Drum hört.
 
macht nichts... der mix hat gerauscht wie ein wasserfall ;) so ist das mit der analogen technik hehe.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
56
Aufrufe
5K
diagnostix
diagnostix
G
Antworten
76
Aufrufe
8K
SilentWarrior
SilentWarrior
Synophon
Antworten
45
Aufrufe
8K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
G
Antworten
67
Aufrufe
6K
MountainKing
MountainKing

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben