PLAP Kaedyn Kashmir "Warrior"

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
TonyPizza

TonyPizza

Registriert
11.01.12
Beiträge
14.840
Reaktionen
6.894
Punkte
37.838


^^Multitracks gibts unter dem Video

Oder wollen wir den für einen neuen Contest nehmen?
 
Wäre mir als Contesttitel auch recht.

Aber das Problem war ja eher dass sich niemand für die Ausrichtung gefunden hat.
Sei es mit m_trees Titel oder einen Anderen...

Was hier ausfallen würde, wäre das Genörgel an Spurenqualität und what not.
 
Was hier ausfallen würde, wäre das Genörgel an Spurenqualität

Da würde ich nicht drauf wetten wollen... :)

Für den Style ist der o.g. Mix aber relativ zurückhaltend, was "Processing to hell and back" angeht...
 
hui... was ist denn da in der Strophe schief gelaufen?
 
Ich glaub auch das dort melodyne falsch eingerastet ist. Aber in den spuren zum download ist's besser denk ich.
 
unmengen an spuren (macht mich wahnsinnig). obwohl das für heutige pop-produktionen noch moderat ist.

habe mir sie spuren gestern mal geladen. kann es sein, dass man melodyne bei der vox-spur deutlich hört?
ich habe die spuren jedenfalls wieder gelöscht.
 
Hier mein auf die Ömme Mix, Evtl. den Clipper zu hart an gestupst. Also auf den Backing Vocals ist def. melodyne zu hören, die hab ich nochmal hart durch einen Tune laufen lassen, die Lead Vox passen soweit.



QuickTipp: Die "i"´s bei 2,2K -6db automatisieren. Hab ich bei den kurzen "i"´s bei dem Wort "Warrior" jetzt noch nicht gemacht, ist halt bisschen gefummel
 
Genau sowas hatte ich erwartet. Holy Shit, der Chorus kommt echt wie ein Wrecking Ball. ! Top.
 
unmengen an spuren (macht mich wahnsinnig). obwohl das für heutige pop-produktionen noch moderat ist.

habe mir sie spuren gestern mal geladen. kann es sein, dass man melodyne bei der vox-spur deutlich hört?
ich habe die spuren jedenfalls wieder gelöscht.

Diese "Unmenge an Spuren" ist ja nur ein Angebot - siehe Video!

Ich mag Warren. Mit seiner Musik kann ich zwar absolut gar nichts anfangen, und ich kann auch nicht nachvollziehen, wie er sich das furchtbare Zeug immer schönredet, aber es wird ganz sicher eine Zielgruppe dafür geben. :)

Hier gibt es doch so viele Leute, die gerne "remixen". Dafür wäre das Stück bestimmt geeignet.
 
fettig

-YsqA
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
3
Aufrufe
286
diagnostix
diagnostix
BLUE-S-MAN
Antworten
15
Aufrufe
605
diagnostix
diagnostix
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
862
SilentWarrior
SilentWarrior
leary
Antworten
0
Aufrufe
232
leary
leary

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben