Epic Celtic Metal track for mix practice

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
70 Tracks, aba hallo.
 
Noch ohne Toms:

 
Der Song ist so cool, dass ich da mal rein schauen muss. Ist viel los die nächste Zeit, aber lässt sich sicher trotzdem etwas Zeit dafür finden!
 

Das klingt schon sehr gut, mir sind jedoch die Gitarren zu gewaltig, das tönt nach 18 Gittenspuren :-D
Mag sein das es der Zerre-Grad ist der mir zu sehr brät.

Mache ich den Mix laut sind die Gitarren fast zu "nervig", ich befürchte jedoch nähme man schmalbandig was weg dort, sagen wir zwischen 2-3,5 Khz, fängt es an zu surren, ist mir gerade so durch den Kopp gegangen.

Freue mich auf deinen vollständigen Mix samt Toms.
 
Es ist echt ein Krampf da alles unterzubringen, naja hab´s jedenfalls versucht. Die Präsenzen sind auf Kante genäht.



Ich hab die Vox und Drums noch einen Tick leiser gemacht:




Final:
 
So, hab den Gitarren bisschen was bei 2-3K weg genommen (viel mehr geht aber nicht, sonst werden die tot), Toms sind jetzt drin. Jetzt hat die Snare mehr Druck bekommen (hab die aber gar nicht angefasst), bin mir nicht sicher ob es evtl. zu viel des Guten ist.



EDIT: neee, die Gitarren schreien immer noch zu arg, mist
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben