250bpm, 41 Spuren und nichts davon aus der Dose

  • Ersteller ArdathBey
  • Erstellt am
ArdathBey

ArdathBey

Registriert
17.01.07
Beiträge
5.032
Reaktionen
905
Punkte
9.069
gibt es hier zum Mischen:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/2787382/SOB Rec.de.zip

wer bisher immer nur von dem 08/15 Metalcore/NewMetal-Zeugs gelangweilt war und dem auch der aktuelle Oldschool Death Metal Trend auf die Nerven geht, sollte sich mal an dem Mix versuchen!
das ist aus einer aktuellen Produktion, an der ich beteiligt bin.

hier meine Rohversion des Materials:


Viel Spaß!

25.09.16: Archiv gelöscht, bei Interesse einfach nachfragen
smil470009513826a.gif
 
geiler scheiss !
 
grad runtergeladen ! ich geb alles ;) Ausgangsmaterial scheint gut zu sein. Deine Band ?
 
Yeah...da geht mein Herz auf...sehr geil!!!

Lass das gerne noch ein bisschen drin! Mit Glück würde ich mich da am Wochenende mal heranwagen.

Irgendwelche Soundwünsche...oder einfach drauf los?
Nicht das es nachher zu gut klingt :D
 
Wie Steve T schon sagte "make it sound like it's coming through a toilet bowl"
smil451c7211b9e19.gif
 
Yeah...da geht mein Herz auf...sehr geil!!!

Lass das gerne noch ein bisschen drin! Mit Glück würde ich mich da am Wochenende mal heranwagen.

Mach das! die Spuren lass ich noch ein paar Tage oben, keine Sorge ;)

Irgendwelche Soundwünsche...oder einfach drauf los?
Nicht das es nachher zu gut klingt :D

alles ist erlaubt! nur langsamer abspielen lassen wäre Blasphemie!!! :D
 
Wie ist das mit den beiden DI Spuren und den beiden verschiedenen Ampspuren beim Bass gemeint?
Sind das 2 Takes, einmal mit starker Ampverzerrung und einmal ohne?
 
Hammer, muss erstmal neue Klamotten anziehen. :)


aktuelle Oldschool Death Metal Trend auf die Nerven geht,


Danke, dass es noch andere gibt, die das auch so sehen.
 
Moment, bei den Amis viel. Aber die Welt ist groß, gibt genug gutes zeugs aktuell
 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Amis damals Anfang der 90er die originale Welle Sunlight Sound einfach verpennt haben, weil sie sehr beschäftigt waren, Tool, Helmet und Primus zu hören, aber das ist ein anderes Thema.
 
Wie ist das mit den beiden DI Spuren und den beiden verschiedenen Ampspuren beim Bass gemeint?
Sind das 2 Takes, einmal mit starker Ampverzerrung und einmal ohne?

ja, es sind zwei verschiedene Bassspuren, sowohl vom Klang als auch von den Noten, zumindest manchmal ;)
 
Meine In-Yo-Face-Version:

 
Und hier eine Version die etwas schlanker bzw. rumpeliger untenrum ist, also passender zu Black-Metal. Schicker Song!

 
Geiler Kram, da hab ich seit langem auch mal wieder Lust... aber leider nicht viel Zeit...

 
yea...da kann man wunderbar replacen und quantisieren und so, auf den neuesten Stand bringen!

(nein nein, nur Spass ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben