Involuntary

Das Pumpen ist besser, aber wo sind die tiefen Bässe? Die Kick drückt Vollgas um die 100hz und der Bass wummert etwas darüber herum. Da ist kein sauberer, tiefer Druck. Die Snare solltest du dir vielleicht auch nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die klingt gar nicht nach Rock. Die Drums haben auch keinen Raum, da lebt nix. Die Crashbecken sind recht laut. Die Stimme ist sehr gut eingebettet.
 
Also ich finde es jetzt gar nicht schlecht. Gesang im Chorus gefällt mir sehr gut. Vielen Dank Thomas80. Du bist mir um Welten voraus!
 
@Bassi, ich finde deine Vorschläge gar nicht schlecht. Danke. Muss mal sehen was da zu machen geht. So ein aahaaa habe ich mal mit einem kostenlosen Chor Plugin probiert. Klingt furchtbar. Once - Echo, wie mache ich das, ohne dieses Once selber nochmal zweimal singen zu müssen?

Gitarre?
 
Vielen Dank für Euer Feedback. Ich habe versucht Frusti's Tipps umzusetzen, hier das nächste Update:

 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Thomas80?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben