Go To Hell

Vielen Dank Leute. Mit so viel Feedback habe ich gar nicht gerechnet. Natürlich hätte man so einiges anders machen können. Es ist halt nur ein Hobby und die ganz große Technik habe ich auch nicht.
Ja, die Glocke klingt seltsam, höre ich jetzt auch. Cry Spuren, grrrrr. Besser gings nicht.... ;)

Also gibts noch Wünsche oder Anregungen? Oder neue Spuren?

Oder biste zufrieden? :)
 
auch wenn mich der song in seiner emotionalität nicht gerade vom hocker reißt (wie ich ja schon bekundet habe), verstehe ich deinen kommentar nicht so ganz, denn es geht doch hier nicht primär darum, ob das stück gut ist, oder nicht, sondern darum, daß es die möglichkeit bietet, mixing- und mastering-qualitäten zu üben und auch aus einem eher qualitativ vielleicht nicht so hochwertigen sound noch was rauszukitzeln...
und das haben die mixer hier doch recht gut hingekriegt...

Nuja, in neudeutschen Foren heißt es gerne: you can't polish a turd.

Ich bewundere tatsächlich das Engagement, das ist kein Witz.

Ich könnte das nicht. Ich würde mir das anhören und nur sagen: "sinnlos". Ohne Schmerzensgeld oder adäquate Motivation würde da einfach mal gar nichts gehen.
 
Hier mal ein Playback Roughmix von mir...
Also ohne Vocals.

Weiter komme ich gerade nicht.

 
Ich hab auch mal versucht den Gesang aufzubrezeln. Naja so richtig toll isses nicht, wird eigentlich nur matschiger.



Am besten es wird nochmal eingesungen, dann würde der Song ne Menge gewinnen.
 
Am besten es wird nochmal eingesungen, dann würde der Song ne Menge gewinnen.

Und am besten von jemanden der das kann. Bei allen EOD Songs ist der Gesang ein großes Minus.
Die Musik an sich gut.
 
Ja singen ist wohl nicht meine größte Stärke. Leider ist kein anderer Sänger greifbar.
Hatte ja auch schonmal kurz überlegt einige Songs "abzutreten". Aber wo, wie und an wen?
Aber dafür sind die Songs dann wahrscheinlich auch nicht gut genug?

Vllt habe ich nächste Woche etwas Zeit und könnte einen neuen Versuch des Gesangs starten.
Wäre ja auch nicht das erste Mal. :D
 
Na dann hier mal auch ein Versuch von mir
smil18.gif



 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Danke Ronald, gefällt mir! Wav?
 
hi,
da ich ja neulich bemängelt habe, man müßte mal ins mikro brüllen,
hab ich gedacht, ich versuch selber mal den mund aufzumachen...

aber mit vorwarnung, ich bin definitivo kein sänger und kann auch nicht growlen...
(das playback ist das von lm18, ein bischen nachbearbeitet)

 
Servus,

hier mal meine Version:



Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
Thomas
 
Servus,

hier mal meine Version:



Würde mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße
Thomas

hi thomas, deine version kommt schon ganz gut.
an ein paar stellen sind die töne ein wenig wacklig und den mix find ich insgesamt ein klein bischen dumpf.
der gesang ist auf jeden fall deutlich besser als beim orginal...

wenn du magst, kannst du ja auch was zu meinem versuch schreiben (war übrigens mein erster try, auf was metalliges zu singen)
 
Danke für dein Feedback, Jet2. Ich höre mir morgen Abend mal Deine Version an und schreibe etwas dazu.
 
hab den mix (von lm18 mit meinem gesang) nochmal aktualisiert.




falls sie jemand meine gesangsspur zum mixen haben möchte, hier ist sie (ohne effekte):



(ob der text stimmt, weiß ich nicht, hab das gesungen, was ich gehört habe...)
 
hab den mix (von lm18 mit meinem gesang) nochmal aktualisiert.
(ob der text stimmt, weiß ich nicht, hab das gesungen, was ich gehört habe...)

Ich find es richtig cool.
Das Tiefe und Diabolische in deiner Stimme erinnert mich an frühe Running Wild!

@EOD:
Willst du den Text mal hochladen? Vielleicht gibt es noch mehr, die den Gesangspart probieren würden?
 
Huhu, hatte Zeit und neu gesungen. Vllt etwas besser?
Hab am Ende mal eine Art Echo eingebaut, ist sicher noch ausbaufähig.
Eine bessere Glocke konnte ich unter meinen Plugins nicht finde.
Den Kiss Bass von Prologue habe ich im Demo jetzt mal weggelassen. Das ist dann wohl doch etwas zu viel?

New Vocs:

https://www.dropbox.com/s/l8rd6xo0x0ycyic/Go To Hell New Vocs 160 Bpm.rar?dl=0

Demo neu:

https://soundcloud.com/thenatureoftime/go-to-hell-demo-neu/s-XYlWe



Hier der Text:

Go To Hell

silver bells are ringing
ringing your last hour
and the death is ringing this bells
hear them calling

go to hell ...

no way out, bittersweet the sound
your soul is trembling
hear them calling you
come only one last step

go to hell ...

(the) death is waiting for you
you should it be, no one else
his attention only belongs to you
(the) death is inviting you

go to hell ...


Ja der Gesang von Jet2 passt gut. Leider fehlt mir dafür die passende Stimme. :p


Ich habe hier auch noch ein Instrumental zum "basteln"... :D

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Mischmaschine/202880/Post_2326343.html#P_1
 
hab den mix (von lm18 mit meinem gesang) nochmal aktualisiert.


Der Gesang kommt richtig gut. Stehe ja u.a. sowieso auf solche Art von Musik / Gesang. Und wenn Du schreibst, dass dies Dein erster Versuch war, auf etwas metalliges zu singen: Respekt!

Das Playback von LM18 gefällt mir auch sehr gut, ich hatte das bei meinem Mix auch als Referenz-Song verwendet. :)

@EOD: schon etwas besser gesungen, aber der Gesang von Jet2 gefällt mir um Längen besser. Mal abgesehen von der Gesangsqualität sitzt dieser auch nicht richtig im Mix, sondern davor. Versuche evtl. auch mal, das Ganze ein bisschen lauter zu bekommen, aber ich weiß, dass ist Geschmackssache.

Viele Grüße
Thomas
 
Ich find es richtig cool.
Das Tiefe und Diabolische in deiner Stimme erinnert mich an frühe Running Wild!

Jaa, das ist es. Ich hab die ganze Zeit überlegt, an was erinnert dich das - Gates To Purgatory. Black Demon, Soldiers of Hell... yeeaah. ;-)

Wofür steht EOD eigentlich - Eve of Destruction?
 
Electric organ discharge...
 
Entertainment Or Death !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben