Go To Hell

Mit welcher Boshaftigkeit das "Go To Hell" herausgeschrien wird, alle Achtung xD xD

Nee ansonsten cooler Song :)
 
Ich traute mich mal wieder nicht richtig. Neubau, viele Nachbarn.... Grrrr
 
In der Version von 2003 die dem zip beiliegt klingt es ja auch schon ganz anders.
 
Ja, war ein andere Sänger. ;)
Und eine gaaaaanz tiefe A-Klampfe....
 
Ich hab mich mal schnell dran versucht. Ist wieder mein üblicher Mumpf geworden :D






Werd nochmal ran und bissl Höhen aufbrezeln, Drums versuchen mit mehr Punch zu komprimieren.

Das Arrangement ist allerdings nicht soooooooo toll. Keine fetten Powerchords, und die Drums machen nur Umpf-Tahh. Das könnte man etwas aufbohren denke ich.
 
Also ich finds schonmal richtig geil. Die Klampfen " schneiden" schön!! :D
 
Doch Mod, das ist richtig gut!! Hast Du da die Wav für mich? ;)
 
Ich traute mich mal wieder nicht richtig. Neubau, viele Nachbarn.... Grrrr
Mein Tip: Mit dem Mikro, dem Rekorder/Laptop und evlt. ein paar Akkus einen besinnlichen Ausflug in die Einöde unternehmen und dort dann rumbrüllen, daß die Tannen zittern!
smil51.gif


smil18.gif
 
Ja klar, kann ich auch nochmal als wav rausrendern.

Aber warts erstmal ab, hier kommen bestimmt noch bessere Mixe reingeschneit. Bzw. ich versuche meinen ja auch noch zu verbessern :)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
jo, der mix von moma ist um klassen besser als der ausgangsmix.
aber sorry. das go to hell ist mir echt zu emotionslos.
da muß doch mal einer ins mikro brüllen...
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Habs mir mal geladen. Die Spuren "Cry1 und Cry2" haben - bitte sei nicht böse - für einen kleinen Heiterkeitsanfall gesorgt. :)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ok, hier mein Mix.

 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Ich hab auch nochmal bissl geschraubt:



Ich glaube ich muss noch DeEssen. Die Vocals zerren übrigens ganz schön (schon in der Aufnahme).
 
Also mich beeindruckt schon, wie hartnäckig sich hier einige an so einem Stück *räusper* Musik abarbeiten können. Respekt!

Nach kurzem Reinhören in das Original erscheint mir schon der Download der Spuren als ungeheuerliche Zeitverschwendung...
 
@MoMa
Da zerrt so einiges, würde ich aber so lassen, den Song kann man eh nicht auf Edel-Prodktion biegen. Mir gefallen die Vocal Effekte im Ref. Bei dir klingts ziemlich nach Stoner, das würde ich sogar noch mehr ausbauen.

Diese Glocke klingt übrigens total nach Windows-Fehler, da bin ich jedes mal irritiert gewesen :)
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
@MoMa
Da zerrt so einiges, würde ich aber so lassen, den Song kann man eh nicht auf Edel-Prodktion biegen. Mir gefallen die Vocal Effekte im Ref. Bei dir klingts ziemlich nach Stoner, das würde ich sogar noch mehr ausbauen.
Hab zwar in der Tat ordentlich Sättigung dran gepackt, aber was du als Zerre wahrnimmst ist wahrscheinlich dieser raspelnde Synthie. Bei dem habe ich die Höhen aufgebohrt, der klingt halt so rauh, gerade in Verbindung mit den Gitten klingt es dann wie üble Zerre, hab ich im ersten Moment auch gedacht.


Diese Glocke klingt übrigens total nach Windows-Fehler, da bin ich jedes mal irritiert gewesen :)
xD
 
  • Danke
Reaktionen: EOD
Der erste Mix vom Moduma gefällt mir am schönsten :-D

Hat mal jemand daran gedacht den doch eher "etwas unglücklichen" Gesang derbe zu verzerren? Harmonizer und so.....

Da geht bestimmt noch einiges.
 
Also mich beeindruckt schon, wie hartnäckig sich hier einige an so einem Stück *räusper* Musik abarbeiten können. Respekt!

Nach kurzem Reinhören in das Original erscheint mir schon der Download der Spuren als ungeheuerliche Zeitverschwendung...

auch wenn mich der song in seiner emotionalität nicht gerade vom hocker reißt (wie ich ja schon bekundet habe), verstehe ich deinen kommentar nicht so ganz, denn es geht doch hier nicht primär darum, ob das stück gut ist, oder nicht, sondern darum, daß es die möglichkeit bietet, mixing- und mastering-qualitäten zu üben und auch aus einem eher qualitativ vielleicht nicht so hochwertigen sound noch was rauszukitzeln...
und das haben die mixer hier doch recht gut hingekriegt...
 
Vielen Dank Leute. Mit so viel Feedback habe ich gar nicht gerechnet. Natürlich hätte man so einiges anders machen können. Es ist halt nur ein Hobby und die ganz große Technik habe ich auch nicht.
Ja, die Glocke klingt seltsam, höre ich jetzt auch. Cry Spuren, grrrrr. Besser gings nicht.... ;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben