Hollow Ground III Fate

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Ein Gute Nacht Mix ^.^



Je nachdem wie modern oder wie punkig sich die Band im Hardcore Bereich ansiedelt müsste/könnte man mehr mit Effekten arbeiten... Drops, Halleffekte etc.
 
Habs jetzt nochmal hochgeprügelt:

 
Einmal die auffe Fresse Metal Variante:




gefällt mir gut, vor allem die gitarren. kick und bass finde ich unten rum etwas too much.

Danke = ) Hab zu viel Elektro und Live gemischt in letzter Zeit... = D
 
was für ne geile trash variante! voll der rotz. geht ab!

Danke schön. Bin mir im Nachhinein nicht sicher ob ich die Snare noch einen Tick lauter hätte fahren sollen.
 
Überkomprimiert?
 
hier mal meine feierabend-version :)



sind jetzt nicht -12dbrms aber mir hats so gefallen

lg
luki

PS: ich find die nummer eigentlich ziemlich leiwand - so ein bisserl wie death by stereo :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
67
Aufrufe
6K
MountainKing
MountainKing
TonyPizza
Antworten
102
Aufrufe
7K
EC2
E
G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R
G
Antworten
58
Aufrufe
5K
Bassmacher
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben