Hollow Ground III Fate

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 16064

Guest
Tracks

24Bit / 44.1

Ich kann einfach kein Metal mischen und habe mich heute einfach mal wieder an die für mich schwierige Materie gewagt... Glaube ist wieder schief gegangen :D Wäre gut, wenn alle Mitmischer bitte mal bei -12db rms bleiben. Sonst kann man eh keine Mixe vergleichen.

flipnaut Mix


AWF Mix


Leary


Lieferzeiten
 
wie findest du den text? :D
 
@ Flipnaut

Wenn du bei deinem Link das "www" durch ein "dl" (DL) ersetzt, dann hättest du einen Player.
Und keine Leerzeichen im Namen der Datei, also nicht "hollow ground2" sondern "hollowground2".
Es ist irgendwie mühsam immer auf einer extra Seite deine Mixe anhören zu müssen.

Ich habe vom Metal Mischen auch nicht die Bohne, deshalb auch nicht lange gemacht:

 
was für ein gebolze!!!

 
yeah, cooles stück, das werd ich bei gelegenheit auch mal angehen!
 
gut ich glaube das muss ich lernen: wie bekommt man dieses Ticken auf der BD hin? dublizieren und dann die Höhen lauter?

einfach höhen rein, bis nicht mehr geht :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-07-24 um 13.23.04.png
    Bildschirmfoto 2016-07-24 um 13.23.04.png
    276 KB · Aufrufe: 100
bislang finde ich alle Mixe gut - jeder hat was.
 
bislang finde ich alle Mixe gut - jeder hat was.

Seine eigene Referenzen?

Ne, ich hatte wirklich gerade zufällig Meliora "Mummy Dust" angehört und da sind die Gitarren etwas dunkler. Bei Metal gibt es nicht wirklich ein Richtig oder Falsch habe ich das Gefühl.
 
bislang finde ich alle Mixe gut - jeder hat was.

Seine eigene Referenzen?

Ne, ich habe wirklich gerade zufällig Meliora "Mummy Dust" angehört und da sind die Gitarren etwas dunkler. Bei Metal gibt es nicht wirklich ein Richtig oder Falsch habe ich das Gefühl.

jepp... die unterschiedlichen Gitarren der Mixe machen die Unterschiede - funktionieren aber alle auch. Naja die BD hat der Leary schon auch ganz gut hinbekommen. Ist mir fast zu viel das Klickern, aber auf Kopfhörern klingt es gut.

Finde die Tracks sind aber auch ganz gut aufgenommen worden. Kann man was mit machen.
 
Finde die Tracks sind aber auch ganz gut aufgenommen worden. Kann man was mit machen.


jo, finde ich auch. gibts irgendwo eine übersicht oder jemanden, der zum aufnahmeprozess was weiß?
 
so muss man das wohl "richtig" mischen, also Drums mehr in den Fokus.



https://soundcloud.com/jaroslav-celujko/hollow-ground-iii-fate

wobei hier vermutlich BD getriggert wurde und sn ggf. auch.


mhhh, weiß nicht, ob ich das geil finden soll. diese dicke kick finde ich krass too much laut und low-endig. die gitarren klingen irgendwie sehr brav. und was ist das für ein krasser raum/reverb? klar, alles sehr breit und so, aber wo ist der rotz? also ich weiß nicht...
 
...oh ja, ich verstehe, was du meinst. Den Text mag ich sehr.
 
Ich hab' mich mal eine Stunde hingesetzt. Länger hält man das in meinem Alter nicht mehr aus. Das ist dabei rausgekommen:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
67
Aufrufe
6K
MountainKing
MountainKing
TonyPizza
Antworten
102
Aufrufe
7K
EC2
E
G
Antworten
116
Aufrufe
8K
RENZNAR
R
G
Antworten
58
Aufrufe
5K
Bassmacher
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben